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alienpille

Lenkdrachen in St.-Peter-Ording

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich wollte mal schauen, wie so das Interesse ist an einem Treffen in St.-Peter zwecks Lenkdrachen steigen lassen.

 

Zeitraummäßig habe ich den April vor Augen.

 

Mit mehreren macht es doch einfach viieel mehr Spaß als alleine. :)

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Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

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wie wärs denn zum Husum-Event-zeitpunkt? Also für diejenigen die keine Lust auf Husum haben... :-?

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Hmm, ich selbst weiß noch nicht, wie es mit Husum ausschaut.

Und dann ist da noch die Frage, wie die Windverhältnisse im Mai sind...


2rfpid2.jpg

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Hi,

ich bring für Husum die Lenkdrachen mit!!!

 

Zweimal ist mir zu weit!!!

 

Bin ja eh nochmal in SPO mit unsrer Truppe.

 

www.powerkiting.de

 

Gruss Thomas

 

 

Ausserdem passen meine Lenkdrachen eh nicht in den Smart!!!

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db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

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Wie bekomm ich DIE in den Kleinen???db_image.php?image_id=1413&user_id=426&width=160

 

Gruss THomas

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Vielleicht sieht man sie jetzt??

 

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Gruss Thomas

 

PS:Husum gerade fest gebucht!

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[ Diese Nachricht wurde editiert von purexxl am 06.02.2008 um 20:57 Uhr ]


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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