Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stampfi

Mein Cabrio ist auf der Beifahrerseite naß

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe am Donnerstag endlich mein Cabrio bekommen und heute festgestellt, dass der Fußraum auf der Beifahrerseite naß ist, alles andere ist trocken auch der Kofferraum. Ich habe hier gelesen, dass es an der Stelle reinkommt wo die Dichtungsenden sich treffen,da ist auch Rost an der Dichtung. Was kann ich da machen? Macht es Sinn, wenn ich die Dichtung versetze und sich die Enden oben oder an einer Seite treffen? Brauche Euren Rat.

Danke im voraus, Gruß Stampfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mal eine Frage, von wo hast Du deinen Smart bekommen?

Vom Autohaus? Dann hättes Du doch noch Garantie.

Schau auch mal vorne rechts dort wo die Windschutzscheibe ist ich, habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, das von oben (das mit den Dachholmen) das Wasser dort entlang runter in den Fussraum läuft also entlang der Windschutzscheibe hinterm Amaturenbrett.

Wenn es nass ist, nimm doch mal den Dachholmen raus und schau ob er vorne am Gummifeucht ist.

Aber bitte in ner Garage weg. den Plastikteilen die könnten bei kälte leicht brechen.

lg Claudia

Logo_neu_klein.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe noch Garantie, ich wollte bloß wissen wo das herkommen kann, damit ich denen im Autohaus was sagen kann, falls die mir einen vom Krieg erzählen wollen, aber danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ablauf des Kondenswassers der Klimaanlage könnte verstopft sein, dann ist auch der Fußraum der Beifahrerseite nass.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

image_113892_3.png

Gruß André

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.02.2008 um 15:23 Uhr hat vitamin geschrieben:
Der Ablauf des Kondenswassers der Klimaanlage könnte verstopft sein, dann ist auch der Fußraum der Beifahrerseite nass.

....so war es bei mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------
sig.jpg

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stampfi

wo der linke Nebelscheinwerfer ist oder verbaut wird. Du musst durch das Nebelscheinwerferloch mit einer Lampe durch schauen dann siehst du den Ablaufschlauch hinten drin. Sobald ich Zeit habe werde ich ein Foto machen und es in diesen Beitrag mit einfügen Hilfe mein Cabrio säuft ab ;-)

-----------------

Grüsse Dejan

und jetzt komplett mit river-silber Panel 15_8_200v[1].gif foto kommt noch ;-)

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dada?!

Bernd_Cabrio_051.jpg

Bernd_Cabrio_086.jpg

-----------------

moema_neu_210907.jpg

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

211015.png

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Grill ausgebaut und den Schlauch gefunden, er war verstopft. Ich habe die Öffnung jetzt vergrößert, so dass sich der Schlauch nicht mehr zusetzen kann.

Danke Euch für die Tips, waren sehr hilfreich!

Gruß Stampfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2008 um 17:06 Uhr hat SmartMuc geschrieben:
So jetzt hat der möma es schon gemacht dann muss ich es nicht mehr machen. Danke möma

Bitte schön - waren aber ehrlicherweise schon in meinem Bilderfundus vorhanden!

-----------------

moema_neu_210907.jpg

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

211015.png

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@möma

Cool ;-). Du ich hoffe das du nichts dagegen hast siehe den Beitrag zwecks deinen Fotos Hilfe mein Cabrio säuft ab wenn ja dann lösche ich die Bilder raus.

-----------------

Grüsse Dejan

und jetzt komplett mit river-silber Panel 15_8_200v[1].gif foto kommt noch ;-)

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 11.02.2008 um 21:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du des Wahnsinns verfallen, einfach meine Bilder zu nehmen? :evil: :-x

Ich verlange das sofortige Löschen im anderen Posting, ansonsten melde ich dies dem Moderator - so eine Frechheit! :oops:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Hab ich gut gebrüllt? War es authentisch? 8-) :lol: ;-)

Selbstverständlich kann hier im Forum jeder meine Bilder von der Page für seine Postings verwenden - dafür sind sie ja da!! :)

Ich hab nur was dagegen, wenn ich sie in Ebay-Auktionen oder auf den Pages von Tunern (ungefragt) wiederfinde ..... alles schon vorgekommen. :roll:

-----------------

moema_neu_210907.jpg

211015.png

moema_neu_050408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag