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ArtofSmart

BRABUS Xclusive endlich da, erste Bilder

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Nach über 5 Monaten Wartezeit ist er endlich mein.

 

Als Extras sind verbaut: Pioneer Avic HD-3, DVB-T Tuner GEX-500DVB, I-Pod Modul, Bluetooth, Rückfahrkamera, Alarmanlage Viper 5000 mit Ultraschallinnenraumüberwachung, Doppelhornhupe, Brabuszusatzscheinwerfer mit TFL.

 

Das Auto fährt sich wesentlich besser als der Alte, Federung total hart, aber super Straßenlage.

 

cimg2675rj5.jpg

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cimg2681ta8.jpg

 

Schön oder? :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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was trinkst du da? etwa wasser?

da fi***n fische drin :-D

 

gw zu deinem brabus, feines dingens.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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sehr sehr edel,

echt schick!!!!

:-D

 

 

We braucht denn Ultraschallueberwachung?!

des gehoert doch eher zum Frauenarzt, oder??!!

:lol::-D


wuschl1.gif

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Angeber ;-) ;-) ;-)

 

Code:
des gehoert doch eher zum Frauenarzt  

Hast du dein Anwendungsgebiet geändert ?

:-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Is Wasser drin, wirklich :-D :-D :-D

 

Ultraschall is total geil. Wennst an ca 50 cm zum Auto kommst, gibts 5 Warntöne und die Blinker gehen. Man sieht des auch am Display der Fernbedienung. Echt super.


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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@ Steffen

 

Du weißt: bin Dr.für alles und jeden, also natürlich auch FRAUEN :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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Schickes Teil,

auch haben möchte.

 

Ich bin nur immer hin und her gerissen ob silber, oder schwarz.

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In der Heckscheibe!

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gratuliere zum X... :-D

 

Aber hör´, mal - die Kunststoffhalter für die Kennzeichen gehen ja mal garnicht!

 

Die Nummernschilder werden "pur" mit V2A-Schrauben angebracht... ;-)

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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schick schick.

 

Gratuliere, toller Smart, vorallem sehr stimmig, aussen wie innen.


Einmal smart, immer smart

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Quote:

Am 09.02.2008 um 19:47 Uhr hat ArtofSmart geschrieben:
Nein, leider nix

 

Rechts neben der dritten Bremsleuchte. ;-)

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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..bin entzückt. gott sei dank wohnst du nicht in meiner ecke, so muss ich den nicht life sehen - würde ich nicht aushalten! :-D

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brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

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@amue

in deiner Nähe wohnt eh keiner !!!

:-D:-P:lol:


wuschl1.gif

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Da fehlen doch mal Bilder von der Seite...von hinten sehen die Reifen überdimensioniert aus, so ähnlich wie die Bubs bei der Dolly...;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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mensch,

der ist hinten aber dennoch recht hoch, oder??!!

:-?:-?

;-)


wuschl1.gif

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Ja schon, :(

 

aber ist original Brabus Fahrwerk. (Eh schon tiefer als normal)

 

Ausserdem muss ich über diese blöden Fahrbahnschweller drüberkommen.

 

Möchte nicht dauernd aufsitzen. (Hatte mal nen Audi 100 mit Abt-Fahrwerk und bin ständig am Asphalt gekratzt. Sehr nervig :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 09.02.2008 um 22:07 Uhr ]


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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Hammerteil ... kompliment. Sieht alles sehr stimmig aus, passt alles.

 

Würde sagen die Cam sitzt rechts unter der 3ten Bremsleuchte.

 

Übrigens was haben mein Smart (450er) und deiner gemeinsam ??? Richtichhhhh, den Getränkehalter :-D

 

Gruß smartbuck

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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