Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

GIGANTISCHER 100.000 km SMART Testbericht in AUTO BILD

Empfohlene Beiträge

T E L E G R A M M

100.000 km im SMART ------ Riesiger 3 seitiger Testbericht in der morgigen ( 05. Oktober 2001 ) Auto-Bild Ausgabe ....... sehr Interessant

........ und mit Überraschung

:-D :-D :-D

smarte Grüße aus dem wilden Süden,

Luciano

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Luci,

na dann werde ich mir die AB morgen mal antun :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Luciano,
danke für den Tipp. Werde mich gleich morgen auf den Weg zum Kiosk machen. Ich glaube das ist dann meine 1. Auto-Bild :-D

...aber irgendwann ist immer das 1.Mal :lol:

Es grüßt Euch
Wally - die den Kampf nicht aufgibt

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

dann muss ich mir wohl auch die AB holen! ;-)
Mal sehen, ob deren Erfahrung sich mit meinem privaten Test deckt.

Gruß

Holger (105)

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie mir...wie schon seit 10 jahren oder so auch mal wieder holen...ich habe damit so mit knapp 8 jahren angefangen...ich mag die zeitung und wenn viel vom kleinen drinsteht, dann liest sie sich noch viiieeel besser :)

bye stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
wo war denn nun der dreiseitige Beitrag über den Smart?

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ja wo war er? Letzte Ausgabe, Seite 76 bis 78. War aber ziemlich enttäuscht. Die haben nur irgendeinen Smart mit 100000km angesehen und nicht selbst einen getestet, so wie ich dachte. Hörte sich alles ganz gut an, aber es fehlten einfach viele Infos (Verbrauch, Reifenverschleiss, usw) die ich mir gewünscht hätte.
Ein paar Hinweise auf hohen Ölverbrauch bei Benziner und Motorschäden bei CDIs waren noch dabei und stimmen ein wenig pessimistisch was das Durchhaltevermögen der Smartaggregate betrifft.
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Test ist doch SUPER. Besonders, wenn man mit anderen Folgen der Rubrik vergleicht, in denen meist eine ganze Reihe typischer Problem bei demjenigen Gebrauchtwagen aufgezählt werden.

Also daß ein Kfz-Sachverständiger einen Wagen nach 100.000 km auf 30 tkm bis 40tkm schätzen würde, ist doch wohl ein Riesenkompliment!
Icn bin schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz am Rande:

wir waren während des ganzen Test mit dabei ...... Auto Bild hat alles sehr genau geprüft ...... . Dies kahm im Test nicht so zur Geltung ..... Mit dem Endoskop wurden alle Brennräume durchleuchtet. Zwei Prüfer und 2 Leute von Autobild waren vor Ort ( und natürlich wir ) ....

Die Gutachter haben selten ein Fahrzeug gesehen, welches 100.000 km so locker geschafft hat ........... man bedenke 100.000 km nahezu nur im Stadtverkehr .......... !!!!

Wer sich erinnert: Vor 2 Monaten hatten wir ein Posting ...... 100.000 km Smart zu verkaufen ...... Das war das Auto ...... Dann hat sich Autobild dafür interessiert ...... jetzt sonnt sich der gelbe Pure in Griechenland bei einer privaten kieinen Autovermietung in Kreta und ist auf dem besten Weg 200.000 km zu schaffen.

so long,

Viele Grüße

Luciano

8-) 8-) 8-) 8-)

-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag