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Pipposdad

Ladedruckanzeige geht nicht

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Hallo

mein WE hab ich zum größten teil auf den rücken unter meinen smart verpracht.:-D

 

Habe versucht züntkerzen zu wechseln, ging aber erst nachdem ich mir den hazetschlüssel hollte.

 

Ölfilteratapter mit öltemp. und öldruck eingebaut -> funktioniert.

 

Beide sitze mit konsole ausgebaut um die zusatzanzeigenkabel einzuziehen, dabei festgestellt das wasser im fußraum auf beiden seiten anzutreffen war. -> werde sufu nutzen.

 

Endtopf neu befestigt, weil die federn kaputt waren und er am konus schon herausbliess. -> fest und dicht.

 

TLE erneuert, dabei den arm eingeklemmt :-x -> drin und dicht.

 

Diverse schläuche nach einander abgezogen gereinigt und wieder aufgesteckt.

 

NUN mein problem die ladedruckanzeige leuchtet wenn ich mein licht einschalte aber meine druckanzeige bewegt sich nicht beim fahren.

Habe mal ein bild von wo ich die druckluft mit einen T-stück abgreife (roter pfeil)

 

400_6232613830663532.jpg

 

bin ich dort richtig, wenn ja muss ich meine verkabelung nochmal überprüfen ob der schlauch nicht einen knick hat.:cry:

 

@smartling

 

Hallo Roger, ich hab mal dein fotoalbum vom smart durchgeschaut, was ist das für eine subwooferhalter in deiner linken kofferraumverkleitung? :)

 

Danke

 

mfg Matthias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pipposdad am 10.02.2008 um 22:58 Uhr ]

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Warum so umständlich? Einfach oben hinter der Unterdruckdose!?

 

DCAM0001.JPG

 

 

oder da:

 

unbenanntik9.jpg

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smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Von wo hast du das 2. Foto mit dem Pop Off???

 

 

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Danke DerChristian,

hab ich nicht gewusst das es so einfach auch geht.

Ist es nicht genauer, wenn man es so nah wie möglich am turbo hat?

Heute nochmal alles überprüft und keinen fehler gefunden, auch mit einen kompressor in die zuleitung zur druckanzeige vorsichtig geblassen, hat funktioniert.

also nochmal eine probefahrt gemacht und siehe da das manometer bewegt sich, aber ich habe einen ladudruck von nur ca.0,75-0,8 ist das normal für 600ccm und 61ps?

 

danke

 

mfg

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Der 40kw 0,6er hat ca. 0,8bar...was Deiner hat :-?

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smart.JPG

 

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* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Maximaler Laderdruck bei der 61PS Maschine ist 0,8 bar.

 

@Pipposdad

Wo man den Ladedruck abgreift ist im Prinzip egal, der Druck in einem geschlossenen System überall gleich ist.

 

-----------------

 

No Airbag! Wir sterben wie Männer

There Was A Time - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 11.02.2008 um 19:21 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zur Oldtimerei:   Klar, die Zeit vergeht, wir werden älter/alt. "Plötzlich" sind die Fahrzeuge unserer "jüngeren" Jahre zu Klassikern/Oldtimern "gereift"...   Zur Fachpresse: Ich schätze dort "besonders" das gezeigte Fachwissen zu Handwerken, Methoden und die benötigten sinnvollen Werkzeuge (oft mit vergleichenden Tests), die Materialien und Bezugsquellen und Adressen bzw. Firmen, die die speziellen Probleme/Herausforderungen wirklich beherrschen bzw. lösen können. (Insbesondere in unserem Land mit wenig "Service/Reparatur", aber viel "Teiletauscherei und Gewinnorientierung"). Ferner die Berichte über Instandsetzungen / Restaurationen an vorher aussichtslos und völlig unwirtschaftlich erscheinenden "Projekten", die mir zeigen, daß ich doch nicht sooo allein mit meinem Tun und Ansichten bin. Ich meine dort insbesondere Objekte/Fahrzeuge abseits des allgemeinen "Mainstreams".   Zu den Messen/Großveranstaltungen:   Ja doch, die sind berechtigt. Haben Zulauf und Publikum und wohl auch meistens unterm Strich wirtschaftlichen Erfolg... Was mich ein wenig stört, ist das"Schaulaufen", die "Selbstdarstellerei" der Besitzer, meist bei Hochpreis-Oldies ,Zustand 1/oder 2" (besser als neu), aus dem Bereich der namhaften Hersteller (Por...e 911, MB/SL, BMW, VW-Bulli u.a.m, meist per Transporter angeliefert/nicht auf eigener Achse, eben nur Ausstellungs-Stehzeuge.). Die sind dann oft zahlenmäßig völlig überrepräsentiert. Wann sieht man mal einen Opel Kadett a, Opel Rekord d Sprint, Opel Kadett B oder C (frühes BJ, Stufenheck, 0-Ausstattung), Renault R4, Simca, u.a.m.........   Um den Bogen zur Marke Smart zu spannen:   Nach meiner Einschätzung haben die Baureihen 450, 451 und 452 das Zeug, in einigen Jahren zu anerkannten Oldtimenr / Klassikern zu "reifen".   Aber: Jede/r wie und was sie/er mag !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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