Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxHAL

Clarion DXZ778RUSB in der 450er Kugel

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine HU für meinen Smart. Dabei richtet sich der Focus auf das Clarion DXZ778RUSB. Das Design ist imho etwas gewöhnungsbedürftig. Hat jemand ein Foto auf dem man sehen kann wie das eingebaut rüberkommt? Suchfunktion war leider nix :-?

Danke MaxHAL

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schön..... ;-)

clarion_778_01.jpg

clarion_778_02.jpg

clarion_778_03.jpg

clarion_778_04.jpg

clarion_778_05.jpg

bye neuner 8-)

sig_frage.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super !!!

Nicht zwingend für Ästheten, aber ich habe mich klanglich so weit vom Serienradio entfernt, daß mir das egal wird. Die HU hat imho prima Eckdaten.

Was hast Du für ein Frontsystem dran, hast Du ´ne Enstufe drin oder reicht die Leistung, wie bist Du mit der HU zufrieden, war Dein Ex-Hub-Car da dran (spiele nämlich mit dem Gedanken), kann man da ´ne Festplatte anklemmen...

Danke MaxHAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich habe als frontsystem noch die billigen axton 2.6 drin, die noch in andrian’s getauscht werden :) . subwoofer spielt hinten ein atomic energy 10d4, hatte ja erst diesen hub-car woofer drin, der aber für mich einfach zu wenig "bums" hat (da sind welten dazwischen). das ganze wird über eine audio system f4 260 typ 3 befeuert.

zum clarion?

…es ist einfach ein geniales teil, und ich würde es mir sofort wieder kaufen. :o

festplatte?

habe ich noch nicht getestet, da ich es mit einem 8 gb stick betreibe.

sig_frage.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bisweilen eine 2.5 Hdd Festplatte mit 30 GB angeschlossen. Funzt einwandfrei.

-----------------

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "hört" sich ja ganz prima an. :)

Beir mir läuft Rock, Pop, R&B und Elektronik.

Beim Frontsystem habe ich an SPL Dynamics in gedämmten Gehäusen gedacht. Wenn Matze jetzt das Gras wachsen hört... jepp

Die habe mal ich in Stahlrattes 450 gehört, fand die klasse - und habe den Sub gesucht. Wie peinlich :-D :-D :-D Da komme ich gleich mal aufs Thema. Ich brauche das gesamte Kofferraumvolumen, keinen Bass der mir ins Kreuz tritt und bin durch das "smarte Soundsystem" abgehärtet. Daher scheidet ´ne Bassbox fü hinten aus. Nur wenn ich schon dabei bin, stellt sich eben die Frage ob so ein Hub-Car für den Fußraum ´ne schöne Ergänzung wäre. Vom rumpelnden Armaturenbrett hab ich jedenfalls genug und die HU drängt die Trennung förmlich auf.

Die Andrians sind sicher besser, aber damit schieße ich über das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag