luebeckergirl2601 Geschrieben am 11. Februar 2008 Bin heute das erste mal in meinem Leben in eine Polizei-Kontrolle geraten.Alle vor mir (5-6 Autos) durften weiter fahren nur ich musste rechts ran fahren.Als ich die Tür aufmachte und aus dem Auto stieg, guckte der Polizist entsetzt in mein Auto und meinte, ich hätte mein Auto manipuliert. War völlig platt und habe mich gefragt, was er meint. Er war der Meinung, dass es den Smart nicht als Automatik gibt und schon gar nicht als Teilautomatik. Er hat dann einen Kollegen zu sich geholt, der ihm das Gegenteil bestätigt hat. Zum Glück... Oh man...die Polizisten von heute :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Februar 2008 ach luebeckergirl das der versuch mit dir in's gespräch zu kommen....!! das hast nur falsch verstanden.... :roll: :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 11. Februar 2008 @schwarzbau: meinst du? ;-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 11. Februar 2008 ja doch bestimmt...... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siebenpfeiffer Geschrieben am 11. Februar 2008 ...naja, da bin ich mir nicht so sicher das dies ein versuch war ein gespräch anzufangen, das der gemeine schutzplolizist nicht der schlauste ist musste ich das letzte mal feststellen.ein hacker hat sich auf meine extern erreichbare netzwerkfestplatte (ftpserver) gehackt, hab in erwischt und per traceroute sein provider und ip festellen können, screenshots gemacht und ab aufs polizeirevier! DIE HABEN MICH AN GEGUCKT ALS KÄME ICH VOM MARS, nach dem motto , was sollen wir denn da machen!!!??? :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von siebenpfeiffer am 11.02.2008 um 21:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Februar 2008 Als Jugentlicher ist man schon leicht "verfolgt", aber das finde ich schon oke. smart 1x von hinten gestoppt, hätte jeden Treffen können Polo 3x, immer aus Routine ausgesucht. Mit dem Smart bin ich schon oft an Kotrollen vorbei gefahren. Kein Problem. Also Plus für den smart ... gut ich war auch etwas jünger, aber den Polo hatte ich nur 2 Jahre. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Februar 2008 mit der kugel bisher immer schwein gehabt=durchgewunken 8-) -----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 12. Februar 2008 Polizeikontrolle was ist das ? Ich fahre einfach immer weiter :-D Glaube nicht, dass der Smart ein Auto ist welches die Polizei vorzugsweise anhält. Glaube eher, dass die auf die allgemein bekannten Autos schauen welche in der Regel gerne inoffiziell getunt werden, z.B. Polo, Corsa, Lupo, usw. Die kleinen Pröllkarren eben :-D ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 12.02.2008 um 12:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 12. Februar 2008 Quote:Am 11.02.2008 um 20:46 Uhr hat luebeckergirl2601 geschrieben:Bin heute das erste mal in meinem Leben in eine Polizei-Kontrolle geraten.Alle vor mir (5-6 Autos) durften weiter fahren nur ich musste rechts ran fahren.Als ich die Tür aufmachte und aus dem Auto stieg, guckte der Polizist entsetzt in mein Auto und meinte, ich hätte mein Auto manipuliert. War völlig platt und habe mich gefragt, was er meint. Er war der Meinung, dass es den Smart nicht als Automatik gibt und schon gar nicht als Teilautomatik. Er hat dann einen Kollegen zu sich geholt, der ihm das Gegenteil bestätigt hat. Zum Glück...Oh man...die Polizisten von heute :lol: Ach ja: es war ein schöner Sommertag im Jahre 1995, als ich mit meiner ´91er DUCATI 900 SS über die rheinischen Dörfer grollte und mich ein junger Beamter ranwinkte. Ungläubigem Staunen über die offene Trockenkupplung ("die scheppert aber!") und dem Öhlins-Federbein folgte die Ansage: "Oh, DAS gibt eine Mängelkarte - Sie haben die Bremsscheiben nachträglich gelocht"! Ich: "Guter Mann, das hat man vielleicht mal in den 70gern bei 750er CBs oder 900er Kawas in der Scheune gemacht, aber das ist eine serienmäßige Bremboanlage mit eingetragener 19er-Radialpumpe." Er: "Ne. ne, das kenne ich schon. Ich gehe mal telefonieren!" Als er zurückkam grummelte er etwas von "davon wird nur der Belagverschleiß höher" und "die Scheiben könnten brechen" - und ließ mich ansonsten wortlos meine Papiere wieder einpacken. Schön war sein Gesichtsausdruck, als er beim Losfahren die Druckwellen aus den katlosen Töpfen an den Kopf bekam... Ob der mich auch nur kennenlernen wollte? "Uniformfan suchst Lederboy mit starker Maschine für heißen Ritt"! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------I love you all! :-D Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd Geschrieben am 12. Februar 2008 Ja so vor nem Jahr wurde ich hinter einer Kreuzung in die Bushaltestelle raus gewunken und man wollte sofort die Papiere sehen. Beide Beamte gestaunt das der 2,50 m lang ist und sie meinten " ja dann darf der die ja so transportieren " Ich fragte nach und Sie deuteten auf einen Autotransporter der drei Smart Quer drauf gestellt hatte..... :-D Dann habe ich den Jungs noch einen schönen Tag gewünscht. Nun fahre ich seit über 7 Jahren Smart und nur dieses eine mal angehalten worden. GrußArnd-----------------Smart Passion Cabrio CDI Diesel Mein Smart by mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 12. Februar 2008 da muss ich mal nen alten witz aus den tiefen des forum's ausgraben... ;-) Die "smarte" smart-Fahrerin Ein Polizist stoppt eine junge Frau in einem smart (was sonst), die in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin. P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen? F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. P: Der smart ist geklaut?? F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich in der Schublade unter dem Radio gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe. P: Sie haben eine Pistole in der Schublade? F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gequetscht habe. P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum. F: Ja! Unter der Abdeckung! Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Der smart wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein) P: Wessen smart ist das? F: Meiner, hier sind die Papiere. P: Können Sie bitte noch die Schublade öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben. F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole) P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche) P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das der smart gestohlen ist und eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum sind. F: Na Super ! und ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin. :lol: :-P -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Februar 2008 ich habe mit meinem audi mal nem sheriff gesagt das sein kollege mir den lappen vor 2 wochen wegen trunkenheit abgenommen hat das war dann nicht mehr wirklich lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 14. Februar 2008 StGB § 145d :-D Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Februar 2008 Quote:Am 14.02.2008 um 00:23 Uhr hat smartling geschrieben:StGB § 145d :-D =Vortäuschen einer Straftat Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 14. Februar 2008 Jepp, es sei denn, die Geschichte stimmte tatsächlich! :-D Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen