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azurrr

[S] Gutachten Lorinser Speedys

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen,

 

ich bräuchte ein Gutachten für die Lorinser Speedys(6,5J & 7J). Wäre schön, wenns jemand für mich parat hätte.

 

 

 

 

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

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[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 12.02.2008 um 07:30 Uhr ]


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Hallo,

 

könnte ich mit dienen- per Post- gescant - per Fax ?

 

 

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Gruß

Steffen

 

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Gruß

Steffen

 

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Am 12.02.2008 um 08:13 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Hallo,



könnte ich mit dienen- per Post- gescant - per Fax ?





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Gruß

Steffen



smart1di5.jpg



 

Oh, hier antwortest Du also :-P hab dir mal ne Mail geschickt gehabt, bezüglich der Lorinser :) naja auch nicht weiter schlimm.

Fax wäre mir am liebsten.

Hast ne Nachricht , und vielen Dank schon mal.

 

 

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

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Am 12.02.2008 um 14:55 Uhr hat limited-one geschrieben:
haste jetzt etwa die 17 Zöller?

Joa 8-)

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

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Am 12.02.2008 um 19:31 Uhr hat limited-one geschrieben:
aber kein Geld für die Schweller gehabt :roll: tz tz

 

Hätte ich damals schon mein Notebook verkauft, hätt ich bei dir sofort zugeschlagen. Naja was soll ich dazu noch sagen :roll: :-?


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    • Moin, sehr geehrte/r Augin 10, sehr geehrte Forengemeinde !   Es ist nun so, wie es eben ist: Ich hatte (für mich) den Eindruck gewonnen, daß der Themenstarter (Augin10) doch ein wenig "Ahnung von der Materie" haben könnte und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst schraubt. Das mit der "Ahnung" scheint mein Trugschluß zu sein. (Den Unterschied zwischen Bremse vorne und Bremse hinten sollte man schon mal hinbekommen../ auch als Laie.).   Gleichwohl bin ich gedanklich bei dem, was der Ahnungslose oben schrieb: Zur Diagnose / Fehlereingrenzung hat die hintere Bremse ja zwei Betätigungsmöglichkeiten (Seilzug und Hydraulik). Das könnte hier doch Hilfreich sein..... (wenn man denn weiß, wie es im Detail funktioniert und man weiß, was man da tut).   So wie ich den Themenstarter nun verstanden habe, hat die "Werkstatt" die hintere Bremse nur einseitig "angefaßt"/repariert. Bei allem Verständnis/Respekt: Ich gehe da grundsätzlich dann doch "beidseitig/parallel" vor, denn mein Ziel wäre ja auch beidseitig harmonisch gleiche Bremsleistung.   Daher meine "vorsichtige" ergänzende Frage: Was qualifiziert den Ausführenden bzw. die Werkstätte genau, um so vorzugehen bzw. solche Diagnosen zu stellen ? (Habe da meine Zweifel an dem/den Ausführenden, wenn die "Beschreibungen" des Themenstarters denn überhaupt stimmen..).   Ansonsten bleibe ich auch bei der "Fehlerbeschreibung" für die hinteren Bremsen bei der Einschätzung, dass eher nicht am/im Hydraulikblock liegt, sondern an der Mechanik/Hydaulik der BEIDEN Trommelbremsen hinten.   (Kann es sein, daß die Werkstatt eine "universelle" ist ? Mit der Werbung: "Wir können ALLES", Alle Fabrikate, Alle Baujahre, alles sofort, vielleicht die mit den 3 Buchstaben ? Dann evtl. doch eine suchen, die (im besten Fall nur) Smarts macht. Oder jemanden, der sich wirklich auskennt.)   Und was die Vorredner schon schrieben: Wartung und Pflege /Kontrolle (auch wenn aktuell nix ist) schaden grundsätzlich nicht.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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