Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SPIEGEL: DSDS - Denn sie wissen, was sie tun

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die sich bestens über die Zurschaustellung von Talentfreiheit amüsieren können. Gott sei Dank folgt nun sogar die Absolution für uns im SPIEGEL:

Zitat: "So kommt nun zusammen, was zusammen gehört: ein alternder Popp-Proll mit der Weisheit gefühlter 150 Jahre Jugend-, Musik- und vor allem Boulevarderfahrung. Und zehntausend Teenager, bei deren Stimmchen selbst stressresistente Wanderratten glatt zerplatzen - und die vor allem eines gemeinsam haben: ihr kaum noch zu überbietendes Maß an Selbstüberschätzung deren Bedeutung für jede Gesellschaft aber gar nicht hoch genug veranschlagt werden kann". [...]

DER SPIEGEL, 07/2008

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 12.02.2008 um 14:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.02.2010 um 23:49 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Scan! :-D

Da stimme ich dem Spiegel mal voll zu! ;-)

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Bericht.

Und genau so isses, die wissen nur noch, wie es in der Welt der Reichen und Schönen aussieht, haben aber vom wirklichen Leben keine Ahnung.

Das sieht man dann auch in ganz anderen Shows, in denen es z.B. um Jobs oder dergleichen geht.

Werden den Bewerbern dann Bilder von Joshka Fischer oder von Horst Köhler hingehalten, weiß eigentlich keiner, was die so wirklich machen, traurig.

Manchmal schämt man sich dann vor dem Bildschirm, Deutscher zu sein...... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 14.02.2008 um 14:13 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Casting in Köln bin ich dabei! Ich kann mindestens so schön singen, wie mein Smart hupt! :lol:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Seite ist, sich in maßloser Selbstüberschätzung zur Schau zu stellen.

Eine andere ist, diese sicher zu belächelnden Zeitgenossen in geschmackloser Art und Weise vorzuführen. Von daher könnte D.B. an einer anderen Castingshow teilnehmen: DSDKBDN oder Deutschland sucht den Kotzbrocken der Nation.

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag