dasgrosseleben Geschrieben am 12. Februar 2008 Hallo bin auf der Suche nach einem Satz Bodypanels für mein Cabrio... Kann mir jemand was anbieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 12. Februar 2008 habe noch frontteile in silver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 12. Februar 2008 habe noch frontteile in silver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 13. Februar 2008 nee, net silver eher weiß, grün oder orange oder numeric blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 13. Februar 2008 Ich hab weiß! Willste tauschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 13. Februar 2008 nö tauschen will ich nicht, ich will den ganzen mist vom hof haben und nicht mehr sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 13. Februar 2008 :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 13. Februar 2008 Hallo Snowwhite, nee wollt eigenltlich net tauschen, meine haben schon ein par kratzer, deswegen wollte ich die dinger austauschn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 13. Februar 2008 also es ist ein kleiner kratzer auf der front den man bestimmt polieren kann und einer an der heckblende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Februar 2008 @ smartiepartwas willste denn für die silver haben und welche panels sind es old oder new Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiepart Geschrieben am 14. Februar 2008 panels sind vom cabrio....und komplett müsste ich dafür schon 230 € haben....plus versand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen