Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

*** HUSUM 2008 - wichtige Info !!! ***

Empfohlene Beiträge

Erstmal: Alles gute Sandra!

Dann: Ich muss sagen, das es mich MAßLOS vom Smart-Club SH ankotzt, welche Moral sie bei Veranstaltungen haben. Das ist NICHT das erstemal so, dass Husum auf andere Leute abgewälzt wird OHNE das z.B Sanna auch nur irgendwie unterstützt wird.

WAS IST DA LOS? Und vorallem kommt mal in die PÖTTE! Es ist nicht nur Husum, sondern wie Grundi schon sagte, auch andere Events. ES NERVT! :evil:

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartbuck

nur Zu Deiner Info!

Es ist ein Event vom Smart-Club-SH und nicht vom Smart-Club-HH!

Eigene Brötchen backt jeder, der ein Event auslobt und durchführt - blöder Kommentar also!

Da dies schon immer ein Event der Schleswig-Holsteiner war und ist, ist es nur fair, dass HH sich zumindest zurück hält. Wir haben ja auch ne Menge Events im Kalender stehen.

Zumal das Gebiet recht groß ist, ist es schon so ok, wie es ist.

Grundsätzlich würde nichts gegen ein miteinander sprechen, jedoch haben dies die Chefs beider Clubs zu klären.

Hier wäre es also der Club SH, der die Kollegen in HH um Unterstützung fragen sollte und nicht umgekehrt.

Mehr sollte hierzu nicht gesagt werden. WIr sind alles erwachsene Smartfahrer, oder :)

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.02.2008 um 19:48 Uhr hat Bredti geschrieben:
Eigene Brötchen backt jeder, der ein Event auslobt und durchführt - blöder Kommentar also!

Wieso war mein Kommentar blöd ? Da ich wie gesagt die Fakten nicht kenne, habe ich einfach nachgefragt. Wusste ja nicht mal dass ein Event das Smart Club SH ist. Hätte natürlich auch fragen können ob der Smart Club HH nun etwas eigenes zum Thema Husum plant (anstatt Brötchen backen).

Nicht immer alles für bare Münze nehmen.

smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.02.2008 um 19:48 Uhr hat Bredti geschrieben:
Grundsätzlich würde nichts gegen ein miteinander sprechen, jedoch haben dies die Chefs beider Clubs zu klären.

Hier wäre es also der Club SH, der die Kollegen in HH um Unterstützung fragen sollte und nicht umgekehrt.

hier soll also der club sh in hh anfragen....

... geht man davon aus, das der club sh dieses, wie man ja hier interpretieren kann, nicht auf die reihe bekommt, dann darf hh nicht seine hilfe anbieten?

da frage ich mich doch wer hier in welchem kindergarten sitzt !

was mache ich als hamburger denn der im club sh beigetreten ist ?

darf ich nun mit euch nicht reden oder wie ?

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

Das Böhse steckt in jedem

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie driftet dieser Beitrag gefährlich ab. Lasst uns doch erst einmal abwarten ob der Muschelschubser mit saNDRa was bereden kann um dann alles weitere zu Planen. Streitereien bringen das Event höchstens zum total Ausfall :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bredti,

nur um mal etwas Richtig zu stellen:

Da dies schon immer ein Event der Schleswig-Holsteiner war und ist.

Dies ist so nicht richtig. Das Husum Event habe ich ins Leben gerufen und es war immer mein Event. Ich habe mir mal den SC SH zur Hilfe dazu geholt, als ich gesundheitlich nicht so gut drauf war. ;-)

Also bitte nicht Äpfel und Birnen mischen.

Würde ja gerne 2008 ausrichten, aber wenn ich hier lese, das Ihr euch schon wieder Alle angiftet, da vergeht mir doch die Lust.

Muss das denn immer sein. Es geht doch nur um die gemeinsame Freude am Smart und die Geselligkeit. Komisch, immer wenn die Clubs mitmischen, gibt es Stress.

Hört auf mit dem Gezanke und ich lass mich breitschlagen.

Der Muschelschubser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.02.2008 um 20:21 Uhr hat Muschelschubser geschrieben:

Hört auf mit dem Gezanke und ich lass mich breitschlagen.

Der Muschelschubser :)

Finde ich auch.

Also Uwe gib uns bescheid wie wir dir helfen können. Vielleicht können sich etwaige Helfer auf regionaler Ebene mal zusammensetzen.

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, uwe, es ist ursprünglich dein event. und deshalb finde ich es sehr nützlich, wenn du deine erfahrung auch dies jahr einbringen würdest.

du solltest aber schon lange genug im forum sein, um zu wissen, dass sich bei solchen beiträgen immer so ein gezicke entwickelt. also schalt doch diesbezüglich einfach die ignorfunktion ein. nach dem motto: unrat vorbei schwimmen lassen! ;-)

hier geht es doch nur darum, ob trotz sandras ausfall husum in diesem jahr stattfindet. ich denke, dass das auf jeden fall machbar ist und auch gemacht werden sollte.

ich denke, um weitere sinnleere diskussionen zu vermeiden, solltest du nach deinem gespräch mit sandra nur noch 1 beitrag hier reinstellen, und zwar, dass husum stattfindet. sämtliche planungen sollten dann ausserhalb des forums stattfinden.

alle, die dir helfen wollen, sollten sich dann per mail oder pn mit dir in verbindung setzen.

meine hilfe hast du! :)

sorry, aber eins muß ich noch loswerden:

@ markus:

gerade du, der ja schon sooo viele husum-treffen (und andere) mitgemacht hat, erlaubt sich einen solchen beitrag! :-x

wenn DU meinst, du kannst ohne das husum-treffen leben, kannst du es ja gern austesten. :-P

-----------------

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gute Besserung an dich Sandra! Wichtig ist immer das man gesund ist!

Von mir aus kann Husum ruhig ausfallen! Ein Jahr Pause könnte so einem Event vielleicht ganz gut tun. Ist eh alles schon so "überorganisiert".

Ist halt meine Meinung!

Bis denne

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas lese dann bekomme ich echt die Hasskappe. Hier versuchen gerade eine Handvoll Leute das Event zu retten und dann kommst du mit so einem kontraproduktiven Kram.

Vielen Dank, du musst ja nicht zum Event kommen.

smartbuck

Quote:

Am 16.02.2008 um 14:48 Uhr hat emssmart geschrieben:
Hallo!

Von mir aus kann Husum ruhig ausfallen! Ein Jahr Pause könnte so einem Event vielleicht ganz gut tun. Ist eh alles schon so "überorganisiert".

Ist halt meine Meinung!

Bis denne

Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.02.2008 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du immer so unfreundlich? Ich hab doch geschrieben, das das meine Meinung ist. Kein Grund so in die Luft zu gehen. Kein Wunder das ihr aus S-H euch untereinander nicht grün seid, ansonsten hättet ihr nicht das Problem welches ihr nun habt.

Gruß

Martin

P.S.: Nun komm ich ganz bestimmt nicht nach Husum. Der Grund hierfür ist, das dein Posting auch "kontraproduktiv" war.

Quote:

Am 16.02.2008 um 17:40 Uhr hat smartbuck geschrieben:
Wenn ich sowas lese dann bekomme ich echt die Hasskappe. Hier versuchen gerade eine Handvoll Leute das Event zu retten und dann kommst du mit so einem kontraproduktiven Kram.

Vielen Dank, du musst ja nicht zum Event kommen.

smartbuck

Quote:

Am 16.02.2008 um 14:48 Uhr hat emssmart geschrieben:

Hallo!

Ist halt meine Meinung!

Bis denne

Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.02.2008 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smartbuck hat aber recht solche Kommentare sind hier vollkommen fehl am Platz. Wenn Dir der Event egal ist dann kannst Du ja gerne zu Hause bleiben. Aber es gibt Leute wie z.B. ich denen Husum sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin nicht immer so unfreundlich, aber in diesem Thread wurde schon einmal gesagt, solche Kommentare wie deine bitte zu unterlassen. Anscheinend hast du es nicht so mit dem Lesen.

smartbuck

Quote:

Am 16.02.2008 um 17:55 Uhr hat emssmart geschrieben:
Bist du immer so unfreundlich? Ich hab doch geschrieben, das das meine Meinung ist. Kein Grund so in die Luft zu gehen. Kein Wunder das ihr aus S-H euch untereinander nicht grün seid, ansonsten hättet ihr nicht das Problem welches ihr nun habt.

Gruß

Martin

P.S.: Nun komm ich ganz bestimmt nicht nach Husum. Der Grund hierfür ist, das dein Posting auch "kontraproduktiv" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry martin, aber ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen.

ich sehe das husum-event aus verschiedenen gründen auch als sehr wichtig an und es sollte auf keinen fall ausfallen.

und deshalb sind solche kommentare wie von dir oder von markus nicht sehr hilfreich. ausserdem interessieren sie hier überhaupt nicht. denn wie du werden tausende andere smartfahrer ebenfalls nicht erscheinen. hier interessieren nur diejenigen, die dabei sein und spaß haben wollen. dies gilt übrigens genauso für alle anderen treffen.

-----------------

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.02.2008 um 19:55 Uhr hat Grundi geschrieben:
sorry martin, aber ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen.

ich sehe das husum-event aus verschiedenen gründen auch als sehr wichtig an und es sollte auf keinen fall ausfallen.

und deshalb sind solche kommentare wie von dir oder von markus nicht sehr hilfreich. ausserdem interessieren sie hier überhaupt nicht. denn wie du werden tausende andere smartfahrer ebenfalls nicht erscheinen. hier interessieren nur diejenigen, die dabei sein und spaß haben wollen. dies gilt übrigens genauso für alle anderen treffen.

-----------------

gruß

grundi

Du sprichst mir aus der Seele Grundi, ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Erfolg und schönes Wetter! Find ich toll, dass Ihr das gemeinsam auf die Beine stellen wollt!

Gruß aus dem Süden

Juliana

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Sprüche wie: "Wenn Husum ausfällt dann ist das nicht so schlimm" bitte unterlassen, das ist eher kontraproduktiv und motiviert nicht gerade.

Das sehe ich genauso. Fände es schade wenn Husum ausfiele, da es meine erste Teilnahme werden soll.

170411_2.png brabus.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn alle das Husum-Event unterstützen würden. Ich freue mich über jeden der kommt :)

Möchte viele von euch kennenlernen ... Martin mich bestimmt nicht mehr ;-)

@martin: Nichts für ungut, aber verstehe bitte unser Vorhaben/Interesse.

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goofy - du kommst nach Husum? :o

@Pärnt, Sarah und Pillä - übernachtet ihr da? Oder fahrt ihr Samstag morgen erst hoch? Und falls ja - hat Grundi dann rein zufällig noch zwei Plätzchen für Larsihasi und mich zum nächtigen? :lol:

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o uiiiiii was geht hier ab :-? Klaro muß Husum stattfinden will doch auch meine Eventjungfreulichkeit verlieren :lol: :lol:

Ich würde meine Hilfe auch gerne Anbieten bin aber Beruflich momentan viel weg ,ach ja und nebenbei werde ich am 25.5 (Hab ich extra mit der Hebamme so abgesprochen )noch Paaaaaaaapppppaaaaaa

:roll: :roll: :roll: also nix für ungut ich hoffe ihr bekommt das hin und ich und mein Sohn freuen uns schon Tierisch auf die Smarties .

-----------------

franky6901nj4.jpg

franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.02.2008 um 10:36 Uhr hat smartbuck geschrieben:
Wäre schön wenn alle das Husum-Event unterstützen würden. Ich freue mich über jeden der kommt :)

Möchte viele von euch kennenlernen ... Martin mich bestimmt nicht mehr ;-)

@martin: Nichts für ungut, aber verstehe bitte unser Vorhaben/Interesse.

Gruß smartbuck

sorry, wollte niemanden was böses. wünsche euch viel spaß in husum (schöne stadt!!) und sandra gute besserung!

@smartbuck: bin nicht nachtragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@franky: Wie besprochen bringe ich meinen Sohnemann auch mit. Wie alt ist denn dein Sohn und sollen wir in Kolonne fahren ?`

@martin: Schön dass du dich auch nochmal gemeldet hat. Wäre schön wenn du auch kommst. Ich bin auch nicht nachtragend ;-)

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.02.2008 um 12:53 Uhr hat limited-one geschrieben:
das Alter von Frankys Sohn steht im Anmelde Beitrag für Husum 008 ;-)

Stimmt, gerade auch gesehen. Danke. Die andere Frage kannst du mir nich beantworten oder ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cadimaus wir fahren erst Samstag früh hoch, fahren mit dem Auto von meinem Schatz. Werden dann wohl im Hinrichsen nächtigen. Falls Pärnt keine Übernachtung bietet (was ich nicht glaube *lach* ) bekommen wir das auch schon irgendwie hin :)

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag