smart-spezialist Geschrieben am 14. Februar 2008 An alle smart-zocker, wir haben eine neue Version von unserem smart-Foto-Quiz online gestellt. Der Gewinner erhält einen Gutschein für einen "großen Service" / ServiceB im Wert von 250,- Euro, der bei uns eingelöst werden kann. Das Foto-Quiz gibt es unter www.smart-spezialist.com. Eure smart-spezialisten aus Berlin -----------------Die frei smart-Werkstatt in Berlin. Wir möchten mit unseren Serviceangeboten in puncto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-spezialist am 14.02.2008 um 10:30 Uhr ]-----------------Die freie smart-Werkstatt in Berlin. Wir möchten mit unseren Serviceangeboten in puncto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-spezialist am 14.02.2008 um 10:32 Uhr ] Die freie smart-Werkstatt in Berlin. Wir möchten mit unseren Serviceangeboten in puncto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Februar 2008 Die Fragen sind ja wohl nicht ernst gemeint! :roll: :lol: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-spezialist Geschrieben am 14. Februar 2008 Hi Timo, zu leicht für einen profi, wie Dich? ;-) Die freie smart-Werkstatt in Berlin. Wir möchten mit unseren Serviceangeboten in puncto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrome Geschrieben am 14. Februar 2008 auch ich als nicht profi fand es zu leicht!jeder der sich ur ein wenig mit smart beschäftigt kann die fragen beantworten!danke aber trotzdem , so habe ich 5 minuten von meiner arbeitszeit hier rumgekriegt! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Februar 2008 :lol: :lol: :lol: :lol: ich habe auch ein quiz was sieht man? a) ein busch mit lichternb) eine hecke mit scheibenc) nur laubd) ein smart in tarnfarben :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 14. Februar 2008 *puh* Kann ich jemanden anrufen??? Oder kann ich das publikum fragen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Februar 2008 a :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 14. Februar 2008 Vielleicht doch b :-? Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 14. Februar 2008 seid ihr alle blind :-? das is doch ganz klar c :o :lol: :lol: -----------------Smart 42 CDI Passion Coupe "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."Robert M. Pirsig Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 14. Februar 2008 Meinste Daniel :-? Ich bleib bei b :lol: :lol: :lol: :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 14. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch smart-spezialist, Werbeidee ist scheinbar voll aufgegangen! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-spezialist Geschrieben am 14. Februar 2008 naja, spass scheint das Quiz ja schon zu bereiten... Die freie smart-Werkstatt in Berlin. Wir möchten mit unseren Serviceangeboten in puncto Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 14. Februar 2008 ist echt gute werbung :) hier noch ein rätsel! was sieht man? a) mäuselochb) ein fernglasc) schornsteind) Brabus ultimate 112 auspuff :lol: :lol: :lol: :lol: haben wir nicht so ein ähnliches quiz hier im forum ?? *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 14. Februar 2008 Also das ist einfach, und zwar ist es "b" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen