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Vorläufiger Terminplan der smart beach tour 2008

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Tach!

 

Gefunden bei beach-volleyball.de:

 

Vorläufiger Terminplan smart beach tour 2008

 

 

Die Termine für die smart beach tour 2008 stehen zwar noch nicht ganz fest, aber bei uns findet ihr den vorläufigen Turnierplan für diesen Sommer. Das Auftaktturnier findet demnach im Mai im Rahmen des White Sand Festivals auf der Nordseeinsel Norderney statt. Station macht die Deutsche Tour wahrscheinlich in diesem Jahr auch wieder in Binz auf Rügen. Alle vorläufigen Termine im Überblick ...

 

 

Mai

 

09.05. - 11.05. Norderney

 

23.05. - 25.05. Austragungsort unklar (Supercup)

 

30.05. - 01.06. Essen

 

 

Juni

 

Kein Turnier

 

 

Juli

 

04.07. - 06.07. Fehmarn (Supercup)

 

18.07. - 20.07. Binz/Rügen

 

25.07. - 27.07. St. Peter-Ording (Supercup)

 

 

August

 

01.08. - 03.08. München

 

15.08. - 17.08. Bonn

 

 

29.08. - 31.08. Timmendorfer Strand: Deutsche Beach-Volleyball-Meisterschaft

 

 

Der Automobilhersteller SMART unterstützt als Titelsponsor seit 2007 die Deutsche Beach-Volleyball-Tour. Seit 2006 hat die Vermarktungsagentur sportsandevents aus München die alleinigen Vermarktungsrechte der einzigen nationalen Tour im deutschen Beach-Volleyball. Während in der vergangenen Saison neun Turniere und davon ein Supercup mit erhöhtem Preisgeld auf dem Programm standen, sind derzeit für 2008 drei Supercups im Rahmen der acht Turniere geplant. Die Vermarktungsagentur war seit der Ausrichtung der Deutschen Tour insbesondere wegen der erheblichen Einsparungen im Preisgeld für die Spieler in die Kritik geraten.

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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...zur Komplettierung: Termine und Ausrichter stehen fest>>

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eventl fahr ich nach bonn ist ja nicht so weit

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Grüße aus Wiesbaden
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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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