dasgrosseleben Geschrieben am 14. Februar 2008 Hallo, angeblich ist an meinem Knubbel die Lambdasonde kaputt.... Kann mir hier jemand sagen, mit welchen Betrag ich ca. rechnen muss??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy_90 Geschrieben am 14. Februar 2008 150€ als erstes Angebot und zur Eröffnung der Diskussion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 15. Februar 2008 na das ist ja ein stolzer preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy_90 Geschrieben am 15. Februar 2008 Was ist es denn für ein Knubbel?Gebrauchte gibt es auch so um 50.BJ 98-04 Edit:Dafür steht ab 130€ auch Bosch drauf.Für gut 100€ gibt's auch welche von NGK.Kann ja mal nächste Woche beim Teilediscounter nachfragen, wie dringend ist es denn?[ Diese Nachricht wurde editiert von andy_90 am 15.02.2008 um 23:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 17. Februar 2008 naja, ich denke nicht das es soooo dringend ist..... im mom springt der gute eh net an.... das bereitet mir im mom mehr kopfzerbrechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen