Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mvkoe

( B ) CD-Box & CD-Radio & Einbaublende – Farbe Blau

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Kugel habe ich noch folgende Teile abzugeben :

Blaue org. Smart CD-Aufbewahrungsbox in gutem Zustand. Selbstverständlich mit Befestigungsschraube.

box1gp1.jpg

Blaupunkt Valencia CD52, CD Radio mit 4x25Watt Sinusleistung - UKW, MW, LW-Tuner - 30 Senderspeicherplätze - CD-Player - CD-RW-kompatibel - DMS (CD-Wechsler-Steuerung) - 4-Kanal Preamp-Out – Multi Colour Dsiplay – Nachtdesign - abnehmbares Bedienteil - Gerätefront anthrazit-metallic - ISO Anschlusssteckern und Smart Antennenanschluss. Mehr Daten gibt es im Internet. Verkauf mit Aufbewahrungsbox, Gerätepass, Ausbaubügeln, Einbaublende / Halterung in Blau. Die Blende ist mit Abdeckung für die Schublade. Das Gerät ist in gutem Zustand und hat bis zum heutigen Ausbau einwandfrei funktioniert.

fm1ky2.jpg

radio1xu1.jpg

Die Teile waren bis Heute in meiner Kugel verbaut und können ohne Änderung am Fahrzeug ( Stecker / Antenne ) montiert werden. Die Teile waren bis zum Ausbau OK doch als Privatperson kann ich keine Gewährleistung / Garantie geben. Abholung in Wuppertal Vohwinkel, Versand ist bei Kostenerstattung möglich.

Preis für die oben genannten Teile VB 70,- Euro …….

[ Diese Nachricht wurde editiert von mvkoe am 17.02.2008 um 00:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.2.3. Deins

Die Teile sind verkauft

@Wuppertaler

Nee nee, meine Kugel & ich haben noch ein paar Semester vor uns..........

Liebe Grüße

Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag