wiard Geschrieben am 15. Februar 2008 Hallo.Seit neuestem läuft der Lüfter auf dem LLK bei meinem cdi Baujahr 2000 ca. 89.000 km nach dem abstellen. Das hat er sonst nicht gemacht. Ist das normal? Oder bahnt sich da was an. Ist alles noch original. Fahre täglich 100 km auf Autobahn zur Arbeit. Läuft sonst wie Sau!! :-D Gruß Wiard Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!! Gott sei dank!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 15. Februar 2008 Schau mal von unten am LLK ob da der Temperaturfühler raus ist oder die Kabel davon durchgescheuert sind. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olai Geschrieben am 16. Februar 2008 Hatte ich auch mal. SC hat für ein paar Euro ein neues Kabel eingebaut. Kostet nicht viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wiard Geschrieben am 17. Februar 2008 Alles klar. Danke. Werde mal nachgucken. :-D Nach 6 Monaten ohne jetzt wieder Smart!!!! Gott sei dank!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_THL Geschrieben am 17. Februar 2008 Mein super Mechaniker Kumpel, hat einfach ne abgerissene Ader wieder angelötet. :) War 3 cm vom Stecker entfernt. ;-) Gruss, Andy Ein Geschenk von Jessi: *Der Nintendo Wii Tux* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen