PP Geschrieben am 15. Februar 2008 Hallo liebe Smartie-Freunde,bei meinem CDI ist nach fast 80000 km die linke Antriebswelle am Getriebe undicht geworden.Kann mir jemand sagen wie die Welle ausgebaut wird.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Februar 2008 Die Anleitung ist hier bei möma zu finden und noch vieles andere mehr.Schau nach unter Simmering tauschen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.02.2008 um 22:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PP Geschrieben am 15. Februar 2008 Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!Ich hatte mir die Reparatur schlimmer vorgestellt- das bekomme ich selbst hin.Nochmals Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 16. Februar 2008 Schau aber bitte nach, ob es wirklich Getriebeöl ist. Es ist schon so mancher Simmering am Getriebeausgang gewechselt worden, obwohl das Öl weiter oben vom Motor kam. Durch die Fliehkraft wird Motoröl nämlich schön gleichmäßig am Getriebe verteilt. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen