Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Sächsische Schweiz-Tour 05./06.07.

Empfohlene Beiträge

n´Abend Leute,

heute im Smart-Center letzte Abstimmungen gemacht.

Zum Ablauf:

Freitag, 04.07.08:

17-19 Uhr Ausstellung diverser Sonder und BRABUS-Modelle im SC, an Getränken ist auch was da.....

Samstag, 05.07.08:

Ab 9 Uhr Treff im SC, Frühstucksbüffet wird geboten.

11-13 Uhr Tour zur Festung Königstein.

13-16 Uhr: Besuch der Festung (5,40 EUR pro Nase, Park- und shuttlegebühren zahlt das SC)

16-17 Uhr: Fahrt nach Rathen

17-19 Uhr: Besichtigung Rathen. Wer möchte, kann eine Runde mit einem Powerboot auf der Elbe fahren (9,-- EUR pro Person)

9-20 Uhr: Fahrt nach Gohrisch

ab 20 Uhr bis.....: Abendveranstaltung/Party inkl. Abendbüffet (Kosten (16,--EUR pro Mund), der DJ für die Party wird ebenfalls vom SC bezahlt...

Sonntag, 06.07.08:

ab 11 Uhr gemütliche geführte Tour Dresden-Bad Schandau-Kirnitzschtal-Hohnstein für alle Dagebliebenen und alle Einheimischen, die dazu Lust haben.

Bis jetzt fest angemeldet: 66 smarties/117 Personen.

Eben noch ein Roadbook geschrieben.......

Morgen noch mal Strecke abfahren, damit am Samstag alles klappt.

Also Leute, ERSCHEINEN lohnt sich...

:lol: :lol: :lol:

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

www.smartmelodie.de

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bedauere sehr, daß ich leider nicht teilnehmen kann.

-----------------

LG Karlheinz

jdmjsa75.jpg

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......nicht nur du Harnilein, ich auch ;-)

Bin nämlich auch da und wie es der Zufall will so gegen 9 :lol: :lol: :lol:

aba leider ohne Smart da Frauchen damit zur Arbeit is..

Bis denne

Pegasusxl

-----------------

wmsig7sp.jpg

wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als letztes abgefahren, weiteste heimfahrt und erster beitrag nach der tour?!? :o

wie gewohnt, war das event mal wieder spietze. super orga, einmalige landschaft, klasse wetter, imposante burg, mega spaß auf der elbe, einmaliges (hoffentlich :-D ) hotel. :) 8-) :)

vielen dank an die vielen helferlein und ganz besonders an andreas! :) :) :)

ich freu mich schon auf die erzgebirgstour! :)

-----------------

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.07.2008 um 22:38 Uhr hat Grundi geschrieben:
als letztes abgefahren, weiteste heimfahrt und erster beitrag nach der tour?!?

Hi Grundi,

ja aba dafür hast du als erster eine kostenlose Autowäsche bekommen ;-) :lol: :lol:

ne im Ernst war ein tolles Treffen hat mir Super gefallen auch wenn ich am Königstein schon wieder umkehren musste ;-(

Grüsse

Pegasusxl

wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

auch wenn es auf der Anreise (und teilweise auf der Abreise) sehr nass und arschkalt war haben sie die knapp 1.000 km ohne Dach dann doch gelohnt ;-)

Vielen lieben Dank an das Orgateam inkl. meines Lieblingskurierdienstmitarbeiter Harnilein für den tollen Tag.

Natürlich auch Danke an das Sc Dresden für den super Support.

Und nicht zu vergessen großen Dank an alle Teilnehmer, denn nur durch Euch wird es zu einem Event!

PS: einen Abstrich muss ich aber machen -> bitte beim nächsten Abendmahl eine Location wo man entweder etwas weniger bezahlt oder das Buffet auch wieder aufgefüllt wird ;-)

Meine Bilder wären dann wie immer weltweiten Web zu finden.

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.07.2008 !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 07.07.2008 um 14:13 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die an der Organisation der Sächsischen Schweiz Tour mitgewirkt haben!

Alles in allem war es mal wieder ein super Wochenende mit lieben Freunden und Bekannten und vielen neuen Gesichtern.

Nebenbei gabs noch eine geniale Tour durch die schöne Landschaft an der Elbe. Eben so, wie man es gewohnt ist, wenn mein Lieblingsbrüderchen die Sache in die Hand nimmt! :-P

Hier mal einige Punkte, die ich gut fand:

- die von Andreas gewählte Tour mit den Stopps in Königstein und Rathen

- dass ich wie meistens absperren durfte (ich halt so gern den Verkehr auf :-D)

- die Gratiswäsche für meinen Smartie im SC

- die Zeitreise in die tiefste DDR im Hotel

- unseren Sonntagsausflug in kleinem Kreis ins Kirnitzschtal

Leider gabs auch was zu kritisieren:

- den Schallplattenalleinunterhalter, der sich mit seiner Musik wunderbar allein unterhalten hat :roll:

- dass vom SC zur Abendveranstaltung keiner mehr da war und wir uns auch noch mit der Geldkassiererei rumschlagen mussten

- dass das Buffett nicht aufgefüllt wurde

Meine Bilder zum Event gibts wie immer HIER

Erstaunlich auch, dass es in Dresden und Umgebung doch so einige Smarts gibt. Vielleicht findet ja einer davon den Weg zu unserem nächsten Stammtisch in Dresden. ;-)

In diesem Sinne

Ela

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 07.07.2008 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin...

Also muss auch sagen, uns hat es sehr gut gefallen... :-D Und natürlich auch ein ganz großes Lob an Andreas :-D

Das Essen war natürlich bissel dürftig aber was solls, beim nächstenmal wirds besser.

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHÖN WAR`S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder mal ein gelungenes Event, klasse Leute (richtig Chaoti, nur durch die Smartverrückten wird es zu nem Event) passendes Wetter und ne Menge Spass waren wieder unsere Begleiter.

Es hat Hölle Spass gemacht und die Arbeit, die man in die Planung der Ausfahrt gesteckt hat, hat sich wieder mal voll und ganz gelohnt.

Ein DICKES DANKE auch an die "Absperrer", dank denen unsere "kleine" Kolonne gut ihr Ziel gefunden hat, allen Voran unserem "Stuff" mit dem "G" (ohne Punkt)

Und natürlich auch ein riesengroßes DANKE an das SC Dresden für das wirklich gute Frühstück am Samstagmorgen, und für das Sponsoring der kompletten Parkgebühren, der "Bahnfahrt" auf die Festung, des DJ´s und so weiter.

Und das es sich die "üblichen Verdächtigen" aus Bremen und Hamburg und "Neuverdächtige" aus Hennef mal so um die 500 Kilometer Anreise auf sich nehmen (Einer von Denen auch noch "oben ohne", sehr "chaotisch"), nur um an unseren Events teilzunehmen, das sagt eigentlich Alles.

Es war einfach Spitze mit Euch.

Den kleinen Kritikpunkten kann ich übrigens zustimmen...., obwohl für das mangelhafte Büffet und den "Alleinunterhalter" niemand was konnte.

Aber so weiß man wenigstens, was man beim nächsten Mal anders machen kann.....

Und ich denke, das sich unser Stammtisch und unser Clubleben in Dresden demnächst etwas "beleben" wird und wir bei der nächsten Tour bestimmt auch auf viele helfende Dresdner Hände zurückgreifen können.

Und nun werde ich mich in mein Kämmerlein zurückziehen und über Ideen betreffs Erzgebirgstour am 13.09. nachdenken.

Info´s darüber demnächst hier in diesem Kino....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 08.07.2008 um 01:44 Uhr ]

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

nun wirds Zeit, dass ich auch mal meinen ersten Beitrag hier zu schreiben. Was auch nicht verwunderlich ist, nach DIESEM Wochenende!

HERLZLICHEN DANK an Harnilein für diese wundervolle Tour.

Und auch vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in der Runde. Wir haben die 560km Anfahrt auf uns genommen und wussten nicht was uns erwartet. Und dann sind wir "einfach so" in die Runde eingestiegen und es gab keinerlei Hemmungen gegenüber "den Fremden". Ganz im Gegenteil. DANKE!

Ein weiterer Dank gilt natürlich dem SC Dresden, welches uns freundlicherweise einen Smartie zur Verfügung gestellt hat. Mit ihm konnten wir in der Tour mitschwimmen :-D

Zwar hat er mich von meinem Schwarm halbwegs kuriert aber eine Kugel ist doch alltagstauglicher als ein Roadster... :cry:

So, nun wirds für mich Zeit, dass ich aus den Hufen komme und mir endlich meine eigene Kugel zulege, damit ich bei der Erzgebirgstour wieder mitfahren kann. Ich hoffe nur dass das klappt. Aber ich habe ja bzgl meiner Terminschwierigkeiten im September die Unterstützung vom "Stuff" zugesagt bekommen... :-D :-D

Ach ja, meine Fotos laden jetzt seit gut einer Stunde hoch und sind bereits bei knapp 7%. Demnächst also der Link.

Liebe Grüße aus Hennef von Jenny und Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das will ich doch mal hoffen.

oder vllt besser doch nicht???? armes autolein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Seite dresden-fernsehen.de ist noch unter anderem ein kurzer Beitrag über die Ausfahrt zu sehen.

Für alle die sich nicht erst die 15 Minuten anschauen wollen bis der kurze Beitrag über die Tour kommt habe ich (völlig uneigennützig :lol: ) unter unten aufgeführtem Link eine Datei mit dem Beitrag hinterlegt (ca. 22 Mb).

Klick mich sanft zum kurzen Video

Die Qualität ist nicht besonders aber auf die Schnelle habe ich kein gutes Tool gefunden zum Mitschneiden....

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.07.2008 !!!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Chaoti!

Aber was hast du denn? Die Qualität ist doch ok.

Und uneigennützig isses doch auf gaaaaar keinen Fall... :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag