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Uwesmart

Alus

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Hallo Leute.

Bin auf der suche nach breiteren Alus,hab meine schmalen verkauft,würde gern vorn 175, und hinten 195ger fahren,vieleicht hat ja noch einer welche die er verkaufen möchte,aber nicht so teuer. :roll:

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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wiehoch ist denn dein budget

eventl habe ich noch welche

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Grüße aus Wiesbaden
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spinline

P1020555.JPG?imgmax=576

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Grüße aus Wiesbaden
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Quote:

Am 16.02.2008 um 12:48 Uhr hat ud-10 geschrieben:
spinline

P1020555.JPG?imgmax=576

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
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sehn ja geil aus,aber sicherlich zu teuer für mich Gruß Uwe

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Aufm Oldliner kann ich die aber vergessen oder?

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it's time to change

 

 

 

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Quote:

Am 16.02.2008 um 14:55 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Aufm Oldliner kann ich die aber vergessen oder?

 

Würde mich auch mal interessieren!

Wechle Bereifung haben die denn und was sollen sie kosten?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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oldliner geht nicht

weil wegen der blattfedern sorry

 

185/55 mit mind. 6mm ca 15000km gelaufen


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Also meiner hat normale Federn vorne und hinten.

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Quote:

Am 16.02.2008 um 15:01 Uhr hat ud-10 geschrieben:

oldliner geht nicht
weil wegen der blattfedern sorry
185/55 mit mind. 6mm ca 15000km gelaufen


 

Das stimmt so nicht ganz!

 

pipposdad01ir1.jpg

 

Das ist die Kugel von User pipposdad, kenne ihn nicht, aber ist eindeutig zu sehen, mit welchen Schuhen seine Kugel da unterwegs ist.

Das es allerdings je nach Bereifung auf einem Oldliner eng wird, das stimmt und dass sagt auch Steffi.

 

Aber da könnte man doch auch 195/45/15er draufziehen, oder?

 

Warum gibste die überhaupt ab Uli? Oder hast du da zwei Satz von?

 

Und dann wäre da noch die Sache mit der Eintragung (ET)....

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

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sorry dachte beim oldliner würde es zueng werden vorne

aber man lernt ja nie aus lol

warum ich die hergeben will das bleibt mein geheimnis;-)

geb sie ja auch nur her wenn der preis stimmt


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Also pipposdad, schreibt in nem andren Fred, dass er rundum 175/55 drauf hat und das hinhaut. Mit 185/55 könnte es beim Oldliner knapp werden, meint er.

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werden eingetragen ganz normal ohne einzelabnahme

 

 


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Schuldigung vielleicht falsch rübergekommen. Ich meine bei 185ern kann sein dass es am Frontpanel schleift beim Oldliner.

 

Was willstn so haben für die Teile?

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Die Kostenfrage habe ich ja auch schon weiter oben gestellt und was ist für eine Bereifung drauf?

Kann mich auch sehr gut mit den Felgen anfreunden nachdem das Oldlinerbild eingestellt wurde


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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preis und weitere bilder nur per pn

danke

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Grüße aus Wiesbaden
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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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