Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi_Holger

BETRUG !!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

wir haben am 08.12.2007 von dem user MD-SMARTIE einen satz starline mit wintereifen "neu" gekauft. :-x :-x :-x :-x

 

angekommen ist dieser schrott :evil: :evil:

 

pict0433ml7.jpg

pict0435wo9.jpg

pict0436ft0.jpg

pict0438sk1.jpg

pict0439mi6.jpg

pict0440ds9.jpg

 

:-x für mich ist der tatbestand des betruges voll erfüllt!!!

mehrere telefonate waren erfolglos, da MD-SMARTIE nur von tag zu tag vertröstete und die sache klären wollte. heute ist ja erst der 16.02. 2008 !!!!!!!!

er wurde aufgefordert die ware zurückzuholen und das geld zu überweisen. seit ca. 14 tagen reagiert auch keiner mehr auf anrufe.

 

also VORSICHT mit geschäften von MD-SMARTIE :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

ich halte von solchen schritten nicht viel, aber wenn sich keiner mehr meldet geht es nicht anders !!!

 

kennt jemand MD-SMARTIE ?????

 

lg an alle steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wir haben am 08.12.2007 von dem user MD-SMARTIE einen satz starline mit wintereifen "neu" gekauft.

 

Bei so einer Artikelbeschreibung ist das aber echt arg vorsätzlich getäuscht...:o

 

Da hätte er gleich lieber nur leere Kartons schicken können - mann..mann.... :evil:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, habe gerade auch Probleme mit einem anderen User.

 

Schreib am besten das noch in die Vertrausenliste : Vertrauensliste

 

-----------------

db_image.php?image_id=1254&user_id=419&width=440?no_cache=1191414765

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ohne_Felgen_Sepp am 16.02.2008 um 10:13 Uhr ]


db_image.php?image_id=1254&user_id=419&width=440?no_cache=1191414765

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen.

 

Da gibt es auch gar nicht zu klären, die Räder sind mit den Reifen einfach mal nur die Hälfte wert, da ist nichts neu.

 

Vielleicht fahren wir bei der nächsten Ausfahrt mal nach Hamburg ... tztztz.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sehen übel aus die Reifen. Mein Beileid :(

 

Also Grundi scheint ihn zu kennen, da Sie in einen Husum-Thread direkt angesprochen hat. Er heisst wohl Marcus.

 

Aber da er ja hier im Forum auch aktiv ist, wird er wohl sicher bald hier zu Wort melden.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider entwickelt es sich ja wirklich so das man alles nachfragen muß bei Käufen!

 

Hätte man hier z.B. nach der DOT gefragt vor dem Kauf wäre es aders ausgegangen.

Leider ist der Grundsatz: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser aktueller denn je.

 

Hoffe für Euch das sich das noch einvernehmlich klären lässt.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat meine und ich seine handynummer! ist schon traurig sich nicht mehr zu melden........

und das ich mich an´s forum wenden werde ist ihm auch bekannt gemacht worden! unser anwalt meinte,wir sollen es erst nochmal gütlich versuchen........

:roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cdiler

 

ich habe nachgefragt und mir wurde versichert das es sich um nagelneue bereifung handelt !!!

die DOT hätte er auch erfinden können.......

ich habe sogar bilder bekommen die neue reifen zeigen........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es ja eindeutig arglistige Täuschung, da würde ich auch nichts mehr gütlich versuchen. Ab den Fall in andere Hände nach der Fristensetzung bzw. deren Ablauf und dann lehnt Ihr euch entspannt zurück und für den Verkäufer wird es dann nen bisschen teuer und die Reifen und Felgen hat er auch wieder zu Hause stehen.

 

Manche lernen es eben nicht anders :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi_Holger,

 

herzliches Beileid,

 

wenn ich eine Pistole hätte,

würde ich sie euch leihen :-D :-D :-D :-D

Bei solchen Verkäufern kann man nicht anders.

M.f.G.Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den Bildern siehts eigentlich so aus, als wenn das Profil der Reifen auch nicht mehr das Beste ist...

 

Sollte das Profil jedoch noch wirklich ohne Verschleiss sein, dann wird die ganze Sache echt unvorhersehbar : Ab wann ist ein unbenutzer, gelagerter Reifen alt?!

 

klick

 

:roll:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du würdest umfallen wenn du die gurken siehst!!! die vorderreifen schief abgefahren, porös und kurz vor der verschleißgrenze....

hinten abgefahren und porös :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem User wie MD-Smartie mit fast 700 Beiträgen sollte man eigentlich davon ausgehen, dass so ein Deal reibungslos abläuft. Aber mal was sehen was er dazu sagt.

 

Vielleicht hat er nur das falsche Paket losgeschickt ;-)

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bezahlt hatte er bei mir recht schnell, nur als er mir mal einen unbeschädigten Scheinwerfer verkaufen wollte und dann von Ihm einen mit abgebrochenem Halter bekommen sollte verstand ich auch nicht mehr die Welt :-? zum Glück hatte ich mir das vor Ort angesehen sonst hätte ich wohl ähnliche Probleme.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....habe gerade wie immer nach zigmal klingeln mit der mail-box gesprochen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

lg :oops: & :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders schade finde, ist das hier:

 

Quote:


MD-Smartie
Turbo-smartie
(683 Beiträge)

registriert seit: 7.4.2007
Kennzeichen: HH-FZ und HH-HK


 

Schon länger dabei, postet regelmäßig - das ist etwas, woran ich mich auch orientiert habe, als ich in den ersten Wochen die ersten Sachen gekauft habe.

Wenn man jetzt schon von "altgedienten" (relativ, ist klar...) abgezockt wird...

Dachte, dass passiert nur bei Neulingen mit 1 Beitrag, die direkt das Mono 17' mit allem drum & dran Komplettpaket für 500€ verticken wollen... :roll:

 

PS: In seinem Profil ist seine ICQ angegeben und im Forum ist er gerade online ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hallo md-smartie !

 

.....nach über 14 !!! wochen keine klärung !

 

.....e-mail beantwortung negativ !

 

.....handy, auch nix ! warum auch !

 

.....schreibe ich eine pn steht im anschluß "offline" im profil !

 

......ich habe dir reichlich vorschläge zur gütlichen klärung gemacht !

 

 

die besten grüße von steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du wohl um den Rechtsweg nicht herum kommen!

Viel Erfolg wünsch ich Dir, dieses Klientel an Geschäftspartnern kann ich nämlich auch nicht ab!

Dumm und dreist ergibt halt immer noch Dummdreist!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2008 um 20:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nur mal zur info die Sache ist in klärung und alles andere werde ich mit Holger über PN klären und mich hier nicht weiter zu aussern.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2008 um 20:45 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:
die Sache ist in klärung

Stimmt, sogar schon seit 14 Wochen und so viel Mißverständnisse wie steffi & holger hier aufgezählt haben kann es gar nicht geben.

Aber die werden das Ergebnis hier bestimmt posten, wäre schön, wenn sich tatsächlich alles aufklären würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So damit es alle verstehen was hier los ist

 

Habe mir diese Felgen wie auf dem Bild oben zusehen ist gekauft habe aber allerdings andere Bilder bekommen von wo ich die Felgen her habe.Dann sind die Felgen bei mir angekommen ich habe sie aber nicht gleich ausgepackt und mir angeschaut.

 

Habe gedacht na wird schon alles inordnung sein.

 

dann habe ich überraschend was besseres an Felgen bekommen.Und damit waren diese um die es hier geht über.

 

habe sie dann auch hier angeboten und Holger hat sie gekauft.

 

dann kammen sie bei Holger an und ich habe von Holger eine mail bekommen das es der letzte Schrott sei.Ich sagte zu ihm kannst du mir mal bitte Fotos schicken hat er gemacht und ich muss sagen ich war erschrocken da die Bilder von Holger nicht mit meinen die ich bekommen habe übereinstimmen.

 

Ich habe mich dann mit dem jenigen in verbindung gesetzt wo ich die ware her habe und ein wort gab das andere.

 

dann habe ich Käuferschutz gestellt das hat sich auch in die länge gezogen da der verkäufer sich aussern sollte.

 

dann habe ich ein antrag bekommen da ging auch noch mal zeit für die bearbeitung ins land.

 

dann ist den ein fehler unterlaufen mit der überweisen.

 

soll aber ende nähster woche alles durch sein jetzt und dann werde ich auf Holger zurück kommen.

 

 

So nun habe ich mich dazu geäussert und ich hoffe das es jetzt nun einige vielleicht verstehen .

 

und mir wäre es sehr recht wenn die anderen sich hier im Forum darauß halten.

 

ich werde es mit Holger klären.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst entschuldigen, daß ich mich noch einmal melde, aber diese Darstellung ist doch etwas dünne!

Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Rechtsgeschäfte, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, bis auf die Tatsache, daß es sich zufällig um die gleiche Ware handelt.

Und auch wenn Du eine Klärung mit dem Verkäufer laufen hast, heisst das noch lange nicht, daß Du Deinen Kunden wochenlang hängen lässt und Dich nicht mal meldest.

Gerade in einem solchen Fall wäre doch etwas mehr Kommunikation angesagt gewesen.

Dann hätte sich dieser Fred überhaupt nicht so aufgebaut!

 

So, und jetzt biste mich los!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2008 um 21:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Ahnungslos schon sagte: was kann Holger dafür, dass du einem betrüger aufgesessen bist?

Dein verhalten ist unter aller kanone. Völlig inakzeptabel. Du begibst dich damit selbst auf das selbe a...l...niveau wie derjenige, der dich betrogen hat.


gruezi / salut / moin moin / bye

 

 

kangooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na gehen denn auch neue Kerzen kaputt?  Denn die originalen haben ja alle die gleiche Laufleistung. Das da dann auch mal hintereinander welche ausfallen wäre jetzt nicht unlogisch.  Nur wenn neue Markenkerzen auch nach kurzer Zeit wieder sterben wäre es merkwürdig.    12v sind auch zuviel. Die Kerzen des 451 arbeiten mit 7V die des 450 mit 12v.  Ist das Glühsteuergerät das richtige?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.389
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.