Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gilmoregirl2

Invalide License Id

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein paar Tagen, beim Hochfahren vom Laptop jedesmal diese Meldung. Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,

 

ich bin zwar ein MACuser aber ich erinner mich dumpf, dass es mal Probleme mit Acer-Laptop Programmen gab, die diesen Fehler produzierten.

 

Hast du zufällig ein Acer-Lappie - und hast du vor der Meldung ein Ms-Update gemacht?

 

Dann könntest du dich mal auf der entsprechenden Hersteller-Seite umsehen, ob dort Aktualisierungen vorliegen oder den Support bemühen.

 

Chutchon

Sauerman


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem setzt du ein (Vista/XP) ?

 

Ich weiß nur soviel, dass es sich um eine Fehlermeldung bzgl. der Aktivierung von Windows handelt.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ein Acer Laptop.Und ein Ms Update hab ich erst heute gemacht. Glaub nicht an eine Zusammenhang, da die Meldung schon ein paar Tage erscheint. Mein Betriebssystem ist Windows Xp. Danke für die Info

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach einem Ms Update 2mal neugestartet und die Meldung ist mal weg.Mal sehen für wie lange

[ Diese Nachricht wurde editiert von gilmoregirl2 am 16.02.2008 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal, ob in der Ereignisanzeige etwas besonderes diesbezüglich steht. Eventuell gibt es Anhaltspunkte zum Googlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo War heute beim TÜV-CH. Beanstandungen:Betriebsbremse-hinten-Wirkung-ungleich;Feststellbremse (hinten)- Wirkung-ungleich.   Habe einen Smart 450 0,7L 2003 mit hinten Trommelbremsen. Hinten rechts war der Staub in der Trommelbremse ölig und unter der Staubdichtung Flüssigkeit. Habe alles "gereinigt" und am Radbremszylinder "einen Service" gemacht. Dito auf der rechten Seite, bei der der Staub aber trocken war. Bin dann ca 2 Wochen gefahren und habe alles nochmals kontrolliert und es war alles dicht. Nun hat der TÜV auf dem Prüfstand Unterschiede gemessen. Über Jahrzehnte konnte ich den TÜV Prüfer bei der Prüfung begleiten und wenn nötig reden, nun seit Corona haben Sie alles Ausgebaut und wir müssen im Warteraum warten biss Sie das Auto zurück bringen.☹️   Nun meine Frage. Kann es sein, dass bei meiner rechten Bremsbacke das Öl in die Bremsbacke eindiffundiert ist und nun der Bremskoeffizient schlechter ist?   Ich weiss ich kann bei Mercedes im Glaspalast neue Bremsbacken kaufen. Die Nachkontrolle muss innerhalb von 14 Tagen sein.  Ich habe von einem Smart 450-2006 fast alle Teile gebraucht am Lager. Teile in Deutschland bestellen dauert bis Jan.  2025 und die wollen bis 30 Euro für die Lieferung.☹️   War eben heute abend noch auf einer Probefahrt und habe unterwegs mit der Handbremse die Bremsbacken "getrocknet". Rechts war tatsächlich etwas "Rauch" sichtbar.   Hab Ihr Vorschläge? Kann man den Bremskoeffizienten mit dem Drehmomentschlüssel am Rad durch Drehen sinnvoll kontrollieren (messen) und mit dem anderen Rad vergleichen? Gruss Hans  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.799
    • Beiträge insgesamt
      1.589.384
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.