Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausK

parts & print

Empfohlene Beiträge

Hallo,

optimal währe wenn man in diesem Verfahren auch Chromoptik bekommen könnte. :-D

Wie läuft es eigentlich ab, ich überweise Pfand mit bekomme die Teile. Wenn sie montiert sind schicke ich meine hin und bekomme das Geld wieder. :(

MfG, Jens

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

www.holtheuer.net

sind Fotos von ihn.

ab 27.02. Passion 06.07 Benz. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau so läuft das ab.

Allerdings berechne ich für den Vorabversand 2 Euro Handlingpauschale- die Teile wollen ja auch gekauft und vorrätig hier liegen. So ne Art Leihgebühr...

Alternativ bekommst Du gegen Aufpreis neue Teile, oder Du schickst deine Teile zur Bearbeitung zu.

Das ganze wird natürlich nur bei Artikeln gemacht, wo sich der Aufwand lohnt- bei Abdeckkappen für die Bedienhebel z.B. ist das völliger Quatsch, aber wenn der Neupreis so 20 Euro beträgt fängt es sich an zu lohnen.

Schlimmer wirds noch bei Teilen, die wie z.B. die Sicherheitsinsel über 100 Euro kosten, wer kauft sich da was neues?

Für viele ist das ne feine Sache mit der Tauscherei, spart das Geld für neue Teile, andere wollen neue Teile und bekommen die auch.

Chromoptik gibt es noch nicht zum aufdrucken, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Roadster60,

machst Du nur Carbonoptik oder wären auch andere Farben möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hat jemand von euch schon Bilder von den verbauten Teilen von dem "veredler"?

Dankeschön

Smarti

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann nicht mal einer einen veredelten 451 mit der Carbon-Optik fotografieren und hier einstellen. Mich reizt es sehr, möchte es nur vorher mal im montierten Zustand mal sehen um zu sehen wie es wirkt. :-D

MfG, Jens

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

www.holtheuer.net

sind Fotos von ihn.

ab 27.02. Passion 06.07 Benz. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob.

:)

limited-one hat weiter oben geschrieben:

mit dem tauschen der Teile finde ich schon recht nervig.

Wie war das für Dich?

Nervig oder wegen der Kostenersparnis akzeptabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade etliche Teile von p&p ersteigert und werde die Tauschteileregelung in Anspruch nehmen. Auf seiner HP sind die Teile nicht billig (was ist heut noch billig) jedoch bietet er sie auch ab und an bei 3-2-1 an.

Einziges Manko was ich noch habe, ich bin kein Schrauber/Bastler, daher muss ich mich sputen, dass ich in den vier Wochen der Rückgabemöglichkeit bleibe.

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

www.s-s-n.de -- die 5. smart Niederrhein Tour findet am 26. Juli 2008 statt

hier das SC meines Vertrauens

smart7ql1.th.jpg

Gruß Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Dadurch das es Tauschteile sind, finde ich hat man gleich Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. Man muss nicht den vollen Neuteilepreis bezahlen.

2. Man muss dann wiederum nicht seine alten Teile verkaufen.

awl18428qimfx8dyz.jpg

awl18wmmknu4jmksb.jpg

Gruß LexLoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich gibts auch andere - siehe hier bei diesem anbieter! ;-)

deren flyer sieht vielversprechend aus. nur leider findet man keine preise. diese 399 für außenspiegel und griffe bezieht sich sicher auf komplette austauschteile ohne "zurücksendung". mal anfragen bei denen - schon allein wegen der großen designauswahl... :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, schon besser.

aber man sieht immernoch, dass es kein *echtes* carbon ist. und dann find ichs halt einfach irgendwie *billig*.

(immer diese füllwörter) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brabus hat auch kein echtes Carbon und kostet 3mal soviel wie bei Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bedrucke die Teile in Wunschoptik.

Die Standartmuster kann man bei verschiedenen Artikeln auf meiner HP sehen.

Die Muster, die im Link von Kevin_Lomax zu sehen sind stammen aus der gleichen Quelle wie meine Muster.

Wenn man aber weis, das sich die Filme mit der Zeit verändern (die nehmen auf Dauer Luftfeuchtigkeit auf), dann kann man sich vorstellen, das sich keiner Transferfilme hinlegt, nur weil mal einer "Gänseblümchenkariert" haben will.

Möglich ist vieles, aber es muss auch bezahlbar bleiben.

Vielleicht sind deswegen auf der angegebenen Seite keine Preise angegeben, einfach mal überlegen...

:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die Brabusteile drin und auch was von Micha. also ich sehe da kein Unterschied außer wenn ich auf die Rechnungen sehe.

Hab 3mal so teuer geschrieben? Falsch, es ist 4mal so teuer wenn man den Rabatt nicht mitrechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.03.2008 um 23:10 Uhr hat smartEF geschrieben:
...
Hab 3mal so teuer geschrieben? Falsch, es ist 4mal so teuer wenn man den Rabatt nicht mitrechnet.

Sollst Du petzen?

:o

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte doch den Rabatt auf die Brabusteile.

aber trotzdem danke fürs Angebot. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nichts von Brabusrabatt ausplaudern...

:-D

Aber davon ab, ab ner bestimmten Menge gibts auch bei mir Rabatt...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das nicht.

rabatt hin oder her.

micha oder brabus, hin oder her ...

carbon, das nicht wirklich wie carbon aussieht, ist doch ein *witz*.

zumindest für mich. mit einer gesamten *fake-carbonierung* schleppe ich ja dann sogar noch mehr gewicht rum. ok, miminalst mehr ... aber trotzdem. also wenns um carbon-look geht, dann bin ich halt schon ziemlich heikel.

auch wenns nicht so teuer ist. ich bezahle gerne (um einiges) mehr, wenn der carbon-look erst auf dem dritten blick fake aussieht.

nix für ungut ...

gruss

smangie

[ Diese Nachricht wurde editiert von smangefressen am 03.03.2008 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist, dass man für echtes carbon erst mal formen braucht usw. - da diese sauteuer sind, gibt es eben leider auch gerade für den neuen keinerlei solche bei den bisher üblichen quellen.

wenn man sieht, wie viel allein die wischer-/blinkerhebelnöpsis in echtcarbon kosten... :o :(

klar sieht man bei den wassertransfer-sachen immer das es nicht echt ist, aber es gibt auch designs, bei denen es nicht so sehr auffällt.

bzw. viele viele schichten klarlack erzeugen mehr tiefe und dadurch sieht es dann etwas "echter" aus (wie gesagt das passende design vorausgesetzt).

bei roadster60's arbeiten ist in meinen augen leider das falsche foliendesign gewählt, bzw. auf den bildern auf der homepage sieht man leider keinerlei tiefeneffekt, was wohl auf zu wenig klarlack oder nicht geglättete plastikstrukturen zurückzuführen ist.

nicht falsch verstehen - gut das jemand die arbeit macht - anscheinend sind die kunden ja bisher zufrieden, aber ich wäre es mit eben diesem einen design und der fehlenden tiefe nicht, weshalb ich auch noch nichts bestellt habe.

von der anderen firma hab ich heute schon nach meiner mail von gestern eine rückantwort bekommen.

als erstes ein link zu diesem fotoalbum. auch wenn einige der designs recht fragwürdig sind, bzw. wirkliche "liebhaber" brauchen... ;-)

leider sieht man auch wieder nur immer das selbe carbon-design - in der mail wurde mir gesagt, dass es daran läge, dass bisher nur für firmenkunden gefertigt wurde und sie noch keine privatkundenerfahrung besitzen - daher auch noch keine preisliste. :(

was ich persönlich aber NIE machen würde - selbst wenn es endlich DIE perfekte carbon-imitation gäbe, wären felgen! ich würde nur teile "beschichten" lassen, die man auch real in carbon ausführen könnte und das ist bei felgen noch nicht wirklich möglich. :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Meinung ist immer noch das die Brabus Teile viel hochwertiger aussehen. Hatte auch vom Micha mal die Heizungsversteller verbaut. Der Unterschied war nicht zu übersehen. Und was den Preis betrifft, ich habe bei dem Brabus Set 9 Teile ohne Austausch und jegliches Austausch hin und her schicken. Wenn ich das mal so beim Micha zusammen rechnen würde kommt da auch ne Stange Geld bei rum. Also nicht immer über die Brabus Teile meckern.

Bei den Brabus Teilen sehe ich auch die Tiefe von der Kevin spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie gefällt das Muster?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Komplette Ansicht:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

-----------------

parts & prints

Carbonoptik und mehr

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 03.03.2008 um 18:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag