Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobsim

Anonym im net surfen ?

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobsim am 24.02.2008 um 00:43 Uhr ]

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

du bist NIE ANONYM! never da gibs nichts was das ändern könnte!

und nicht nur das du nicht ANONYM bist sondern man kann nachvollziehen wo du überall warst ;-)

alleine wenn du FF oder IE nunzt weil diese mit der googletoolbar arbeiten :-D

wenn du ANONYM bleiben willst zieh den stecker raus und geh niemals mehr ins internet :-D

-----------------

smartsigdh0.gif

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Lucky!

Ach menno...

Ich mein halt sowas:

Steganos Internet Anonym 7.

Hat jemand sowas in der Art ?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so, und ich dachte wenn man alle 3 sek. durch die welt geht und seine ip sich ändert wäre das nicht mehr nachzuvollziehen....wiedermal getäuscht.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

Das Böhse steckt in jedem

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine IP mit der DU im Net bist ist immer gleich, so lange Du Dich nicht aus- und wieder einloggst

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die IP ist immer gleich soweit du über den gleichen router gehst!

wenn d über einen anderen router gehst hast du eine andere IP!

wobei die IP nicht das einzige ist was man erkennen kann zb deine MAC adresse ;-)

die ist nur leichter nachvollziehbar! :-D

auch wenn du keine IP hättest könnte anhand deiner software Win/linux/Apple ganz leicht nachvollziehen! schonmal gesehen das du mit zb ein apple auf internetseiten kommst und dort steht jetzt der neue apple blabla bla und du gehst mit einen dell rechner auf die seite und aufeinmal setht dort jetzt der neue dell bla bla bla!

im internet ist nichts geheim! ;-)

alleine wenn du meine internetseite besuchst sehe ich ein betribssystem wo du herkommst welche browser du nutzt!

sogenante anonym software ist alber und nur rausgeschmissenes geld!

-----------------

smartsigdh0.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 19.02.2008 um 00:15 Uhr ]

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, man kann zwar mit MAC und anderen Kombinationen "erkannt" werden, richtig "identifiziert" aber letztendlich hauptsächlich über die IP.

Dummerweise dürfen heutzutage die Verbindungsdaten ja nicht gleich gelöscht werden, sondern müssen 90 Tage gespeichert werden - wo auch eine Neueinwahl (mit neuer IP) nicht viel brigen würde - denn der PRovider weiss nachwievor, zu welcher Zeit du mit welcher IP unterwegs warst.

Grundsätzlich kann man aber durch die Verwendung von Proxys durchaus einiges verschleiern - und wenn man gut ist, durchaus auch "anonym" sind.

Wichtig ist es halt, einen Proxy zu finden, der in einem Land steht, in dem die Gesetzeslage eine andere ist hier, d.h. der die Daten nicht speichert bzw. weitergibt. Ist nur dummerweise meistens 1.) meistens alles andere als kostenlos (und genau dann dummerweise eben auch nicht mehr anonym), 2.) nicht einfach zu finden und 3.) noch nicht ausreichend, um wirklich sicher anonym zu sein.

Letztendlich muss man schon ziemlicher Profi sein, um anonym im Netz zu sein - unmöglich ist es aber nicht! In der Hacker- und Warez-Szene gibt es viele Leute, die sehr viel Wissen über solche Dinge haben - dummerweise geben sie es nicht gerne weiter ;-)

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... die frage nach aktuellen kinofilmen und dann noch anonym surfen wollen...

komisch... mir geht das was durch den kopf...

ach nein... er ist bestimmt ein braves kerlchen.

gruss karsten

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist auffallend auffällig, trümmergesicht :-D

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

For a beginner, there are many possibilites. For an expert, there are few.

In diesem Sinne meine "Anregung":

Ich bin in dieser Sache DAU. Aber ich meine: Irgendwie müssen die Dell und Mac und Betriebssystem-Daten ja von meinem Rechner auf den Server... kommen. Warum soll es nicht möglich sein, dieses Protokoll (nenn man das so?) zu faken?

Grüße von der mittlerweile elektrifizierten Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Möglichkeit seine Spuren mit einem Umweg über einen Proxy-Server zu verwischen:

Link

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich die Möglichkeit mit ständig wechselnder IP-Adresse im Netz zu surfen. Such mal nach "TOR Netzwerk". In den meisten fällen reicht aber wahrscheinlich wirklich ein Proxy.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar und vielen Dank !

Greetz,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag