alles-und-nichts Geschrieben am 18. Februar 2008 Gesehen auf der 17. Faszination Motorrad in Sinsheim. Und hier noch der smartfahrende Besitzer! Gruß, Aline! :-D -----------------Tote tanzen keinen Pogo! [ Diese Nachricht wurde editiert von alles-und-nichts am 18.02.2008 um 21:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alles-und-nichts Geschrieben am 18. Februar 2008 Warum will es nicht?.... -----------------Tote tanzen keinen Pogo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Februar 2008 und wo ist hier der bezug zur kugel oder zum würfel????????????????anhängseltreff?????????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 18. Februar 2008 Quote:Am 18.02.2008 um 23:04 Uhr hat ud-10 geschrieben:und wo ist hier der bezug zur kugel oder zum würfel????????????????anhängseltreff?????????????? Die Felge Uli, die Felge... ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alles-und-nichts Geschrieben am 19. Februar 2008 Danke! :-D -----------------Tote tanzen keinen Pogo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steiff Geschrieben am 19. Februar 2008 Die 135er und (145er?) Vorderreifen sind bei Gespannfahrern beliebt. Ich kenne einen MotoGuzzi-Gespannfahrer, der hat auf allen drei Felgen die 135er Winterreifen drauf. Bis dann, Stefan Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 19. Februar 2008 Ich liebe Moto Guzzi! :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 20. Februar 2008 Zwar kein smartes, aber auch ein schönes/heisses Gespann: GrussReinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 20. Februar 2008 :o dat issoch gaanich ochinool :o schaut nett aus ;-) formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 20. Februar 2008 LOOOOOOOOOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 20. Februar 2008 Quote:Am 20.02.2008 um 00:19 Uhr hat delphin geschrieben:Zwar kein smartes, aber auch ein schönes/heisses Gespann:GrussReinhard Kann der eigentlich nur links Kurven fahren ??? ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p1c4rd Geschrieben am 20. Februar 2008 wieso sollte der denn keine rechtskurve fahren können ? Citroen DS3 THP www.ds3.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 21. Februar 2008 Ich geh mal davon aus, dass der Links- und Rechtskurven fahren kann... sonst haette ich den dort wohl nicht fotografieren koennen. Da waren etliche Serpentinen! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR Geschrieben am 23. Februar 2008 Mein Kumpel sein selbst gebautes Smartes Gespann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 23. Februar 2008 Ist das nicht schon bei den MadMax-Filmen mitgelaufen? :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen