will_Roadster_haben Geschrieben am 18. Februar 2008 Ich suche nachdem mir der Ideal-Roadster vor der Nase wegverkauft wurde immer noch ein Roadster Coupe: must be: Hardtop, Leder, Klima, 16 Zoll Alu, Schaltwippen Soundpaket wäre schön. Farbe Champagne Remix oder Glace Grey. max. Laufleistung 40.000 kmPreisvorstellung bis 13.000 Euro Egal ob ihr einen habt und verkaufen wollt oder wisst wo einer steht PN wäre nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 18. Februar 2008 http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/ahmaushardt/index.htm da gibt es immer was [ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 18.02.2008 um 22:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SportUnimog Geschrieben am 19. Februar 2008 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=9995813&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=hardtop&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&country=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 ist aber ohne Leder-----------------"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 19. Februar 2008 smart-roadster-board da gibt es im biete Bereich, eine Menge sehr gute Angebote. ;-) -----------------Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen