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zifirok

Mittelkonsole lackieren !?

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit Mittelkonsole?

Da wo der Radio, Klima usw. drin sitzen.

Oder die Plastikkonsole am Schalthebel?

 

 

Machbar ist alles ;-)

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

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Spritmonitor.de

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Da wo Radio, Klima usw.

 

Quote:

Am 20.02.2008 um 00:07 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Was meinst du mit Mittelkonsole?

Da wo der Radio, Klima usw. drin sitzen.

Oder die Plastikkonsole am Schalthebel?





Machbar ist alles ;-)

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it's time to change







dsc00302pb7.th.jpg



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Du kannst fast alles lackieren was nicht wegläuft ;-)

 

Wichtig ist die Vorbehandlung und ein vernünftiger Haftvermittler.

 

Und etwas Ruhe......

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 20.02.2008 um 00:45 Uhr hat Lurch geschrieben:
Du kannst fast alles lackieren was nicht wegläuft ;-)



Wichtig ist die Vorbehandlung und ein vernünftiger Haftvermittler.



Und etwas Ruhe......

-----------------
smä smäää smäääääää



 

das meine ich auch, was bauche ich um dieses Teil zu Lackieren ? kunststoff farbe usw....?

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Also bei Deiner Fragestellung und in Anbetracht dessen das es sicher vernünftig werden soll, sage ich mal: Du brauchst einen Lackierer!

 

Du ärgerst Dich sonst die Pest wenn Du es selber machst und dann Einschlüsse oder Läufer drin hast. Schliesslich liegt die Mittelkonsole immer im Blickfeld


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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