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MIG

Öltemperaturgeber wo anbringen?

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Hi..

Kann mir jemand sagen wo ich diesen anbbringen kann,normalerweise wir er an der Ölablaßschraube angebracht oder per Adapter am Olfilter aber geht meines Wissens beides nicht....

 

Ich könnte die Ölwanne gegen eine mit Ablaßschraube tauschen,aber naja wenns eine andere Möglichkeit gibt wäre mir lieber...

 

für einen Tip wäre ich dankbar

 

Gruss MIG

 

http://www.smartebilder.com/bilder/fotos/1271/original.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MIG am 20.02.2008 um 19:31 Uhr ]


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bei conrad gab es mal einen ölpeilstab mit tempfühler

ist aber lange her also wanne tauschen

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
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mein%2520caesar.jpg

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....@UD-10--Danke für die Idee mit dem Peilstab,aber nicht das was ich suche.... neue Theorie von mir--Das Ölfiltergehäuse ist doch aus Kunsstoff,wenn ich an einer geeigneten Stelle ein Loch reinbohre,eine Gewindebuchse einklebe,den Geber reinschraube und mit einem Zusätzlichen Kabel an Masse lege,müsste es doch auch gehen...gehn wir mal davon aus das es einen geeigneten Platz gibt.

 

@Pummel -- MDC whats that??Sorry

 

:-?


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Also ich habe auch beim Conrad den Stab gekauft kostet damals glaub 16 Euro oder so, die Anzeige hängt unter dem Aschenbecher mit einem Halter aus Carbon von der netten Fa. FK in Baknang!

 

Das Problem ist nur, das den Stab es nur noch 2 mal gab, einmal in Müchen, den habe ich mir schicken lassen und einmal in Dresden, kannst nur bei der Fa. Conrad anrufen und nachfragen und in die Niederlassung deiner nähe versenden lassen..

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heikorunningsmartklein.gif
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Ich hab mir den Adapter von MDC auch gekauft und auch eingebaut mit Druck u.Temperatursenor aber bisher noch nicht dazu gekommen die Instrumente zu installieren,weiß auch noch nicht wie ich die Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum bekomme :-?

 

 

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Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 21.02.2008 um 14:20 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Also der Peilstab von Conrad ist für die Instrumente von Equus geeignet, die es ebenfalls dort gibt.

Ich habe einen solchen Peilstab noch hier "rumfliegen" nagelneu, nie verbaut !!!!

 

Wenn Interesse, einfach melden . ;-)

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smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@star-one-006

 

perfeckt...das ist genau das was ich brauche :o

 

Dir und den anderen--Danke!! für eure Hilfe....

 

Gruss MIG ;-)


Roadster.jpg

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@MDC:

 

Ich habe Instrumente von RAID HP und die Öldruckdose und der Öltemperatursensor hat jeweils ein Gewinde 1/8"-27NPT.

 

Passen die in den obigen Adapter ??

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OK, dann muss ich mal nach einem Adapter gucken... danke.

 

 

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    • Diese Sequenz funktioniert, wenn das Problem vom BLS hervor gerufen wird, aber Kupplung und Schaltung ansonsten ganz normal funktionieren. Das ist meines Erachtens im vorliegenden aber nicht der Fall. Das Problem tauchte zwar bei der starken Bremsung auf, aber meines Erachtens liegt hier ein Problem mit dem Kupplungs- oder mit dem Schaltaktuator vor, dies wird ja auch von den drei Balken symbolisiert! Mit dem BLS hat es meiner Meinung nach nix zu tun!
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