froschgruen1973 Geschrieben am 20. Februar 2008 Wie ich den Smart gekauft hatte, naja.... dan änder ichs mal schnell...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai-D2K Geschrieben am 20. Februar 2008 :-? Icq: 315961602 msn: Kai-D2K@hotmail.de Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
volleyandy Geschrieben am 20. Februar 2008 Als Homepage ne Ebay-Auktion ???? :-? Gruß aus dem schönen Naheland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. Februar 2008 Na, das wird ja sicher noch Lustig hier :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 20. Februar 2008 also ich holle mir mal gleich Popcorn, so wie das hier anfängt. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pixelproll Geschrieben am 20. Februar 2008 wasch das mal besser ab, der gestank zieht bestimmt schnell in die polster ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrischi711 Geschrieben am 20. Februar 2008 ... ^^ wie geil, ich schmeiß mich weg :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen