Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oliver_Martin

Armlehne im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab da mal ne frage ???

eine Armlehne in der kugel hat man da noch genug platz zum schalten oder is es ein wenig eng.

MFG
Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe im Smart-Center eine Armlehne einbauen lassen; war nicht nur teuer, sondern auch noch zu kurz. Habe sie mit einem Brettchen verlängert und dick gepolstert. Habe also eine richtig satte Armlehne. Das Schalten ist kein Problem, etwas fummelig ist nur das Anlegen des Sicherheitsgurtes. Man muß die Armlehne kurz nach oben klappen. Das geht aber im gleichen Arbeitsgang wie das Einrasten der Gurtschnalle.

Also nur zu. :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Armlehnen von Michael Papenburg sind klasse! Zum einen haben sie genau die richtigen Proportionen um nicht beim Schalten oder Gurt anlegen (alzusehr) im Weg zu sein und zum anderen sind sie bester Qualität (sie kommen an Erstausrüsterqualität ran)...

Es gibt sie in verschiedenen farblichen Versionen. Auch Stoffe und BiColore sind möglich...

Ich habe gehört, dass das neue SC Würzburg die ersten fünf Armlehnen zum Einführungspreis (- 10%) verkauft...
Sind aber nur noch vier - denn eine habe ich schon :-D
0931-805 468 (H. Schneider)

Gruß, Gustav

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch eine Armlehne drinnen und will sie nicht mehr missen.

Sie stört überhaupt nicht beim Schalten.

echt spitze :-D :-D :-D :)
-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch seeehr zufrieden, man gewöhnt sehr schnell dran.

Wenn ich in einem Smart ohne Armlehne sitze, dann fehlt da irgendwie immer was :-D

Meine ist auch von www.smart-technik.com
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich meine ne Armlehne ist echt cool. Thommy möchte sich w*****einlich auch eine rein machen und darauf freue ich mich jetzt schon.
Ich denke mir so eine Armlehne ist total bequem und sie stört bestimmt auch nicht beim Schalten.

Also 1,5 Note für die Armlehne.

Keep on Smarting

Sweety0203
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

... und weil ich das angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollte, habe ich mir selber eine gebastelt, zum klappen, höhen- und neigungsverstellbar und mit abschliessbarem Staufach auf der Unterseite.
Der Bezug ist mit Klettverschluss befestigt und kann zum waschen abgenommen werden.

86ed3721a276417e277ffc94302c98b0_2.jpg

82c31a3834c29c4e02635cc01fa01dc9_2.jpg

7bf0a6a70594dcd899d37c11176f6826_2.jpg

-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich ziehe den imaginären Hut. Sieht wirklich klasse aus. Wie lange hast Du gebraucht und auf was für Materialkosten bist Du gekommen? Der Gedanke an ne Armlehne reizt mich ja auch schon lange, aber der Preis schreckt mich dann schon noch ab.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag