Ceejay_ch Geschrieben am 7. Oktober 2001 Menno Ich will Smart fahren....Kann nicht Jemand meine Schicht heut übernehmen??????? :-DUngeduldig auf Feierabend wart.......was noch 5 stunden dauert........ :o -----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. Oktober 2001 aha.......-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 7. Oktober 2001 Ceejay, falls es dich beruhigt ich bin seit 3 Wochen smartlos und warte sehnlichst auf mein Cabrio das nächste Woche kommt. Noch ne Woche mehr und ich werd verrückt.... :cry: ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 7. Oktober 2001 und ich ärmster warte schon 5 1/2 wochen... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 7. Oktober 2001 was geht denn hier ab?ihr sprecht von tagen und wochen .... ich musst 24 jahre auf meinen smart warten! :-Dganz abgesene davon: hbat ihr bis jetzt noch nicht gewusst, dass 9 1/2 wochen auch spass machen können? :)-----------------pHIl und sein gelber ursmart[ Diese Nachricht wurde editiert von pHIl am 07.10.2001 um 22:29 Uhr ] pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
instant Geschrieben am 8. Oktober 2001 na gut wenn du es so rechnest...dann warte ich schon 17 jahre 11 monate und 8 tage auf meinen smart !bye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 8. Oktober 2001 ok ok Ihr habt mich überzeugt..... :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen