Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

Am Sonntag werden es 17grad Faxen dick

Empfohlene Beiträge

@ ud 10, richtige entscheidung. bei den temperaturen ist ein wechsel auf die sommer(breit)bereifung gerechtfertig.

hab mich heut selbst, verschärft, nach meinen sommer-freunden gesehnt. war das auf der landstraße heute eine rutscherrei, als ich meine freundin die vor mir fuhr, einholen wollte.

hab trotzdem gewonnen. 8-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich mich heute dazu durchgerungen noch eine Woche zu warten, aber wenn ich hier die ganzen Posts lese, juckts in den Fingern :-D

182646.png - Smart CDI

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie Winterreifen drauf, weder 2006,2007, geschweige denn 2008 und ich habs auch weiterhin nicht vor...:lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sig_scrap.jpg

rskurz7if.png

sos.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 24.02.2008 um 22:26 Uhr ]

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bau gleich um ... mir scheint die Sonne auf den Pelz ... und überhaupt, von wegen unter 7°C unbedingt Winterreifen, ist gar nicht erwiesen, dass es was bringt!

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher

100_8493.JPG?imgmax=800

Nacher

100_8494.JPG?imgmax=800

-----------------

3 smarts auf zwei Fahrspuren! 147599_3.pngS

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne bis Ostern bleiben die Trennjäger noch drauf, zumal für nächste Woche Schnee(ich glaub zwar nicht dran) angesagt ist. :o

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, wir werden auch noch mit den Sommerpuschen warten. Jucken tut's (also in den Fingern wg. der geilen Felgen *g*), aber ich denke auch, dass da noch was konnt.

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mittlerweile auch gewechselt :-D

Fährt sich gleich wieder viel besser 8-)

182646.png - Smart CDI

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene es juckt zwar aber ich warte auch noch zumal es vieleicht doch noch schneit ,ausserdem ich mußte heute Morgen kratzen :o :o :o und wenn Emma heute kommt und Tannenbäume auf die Strasse weht dann möchte ich diese wenn nur mit Stahlfelgen treffen :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky6901nj4.jpg

franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo besser ist noch mit Stahlfelgen und Winterreifen fahren den ab Montag soll es erstmal Schnee geben(Spätwinter).

greetz :)

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auch wieder Sommerreifen drauf.

und nun nur hoffen das der Winter nicht zurück kommt.

greetz :)

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute morgen war er wieder da

der winter in seinem kalten kleid

na egal ich habe ja zur zeit ne gesponsorte a-klasse

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hattest du aber glück uli.

ich wollte auch schon wechseln, zum glück hab ichs noch nid gemacht, weil heute morgen arsch glatt und salz ohne ende auf der gasse.

Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

q holger glückwunsch zur 1000

japp die a-klasse habe ich noch bis donnerstag dann ist hoffentlich meine kleine wieder fertig

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke uli

hätte ich jetzt garnid gemerkt.

bis sonntag :-D

bringe wieder was gutes mit :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extra für mich hüpfvorfreude

hab alles für dich im auto lol

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal noch für dieter, deiner dann das nächste mal ok??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

aber wehe dieter gibt mir nix ab

dann werde ich wild

komm auf entzug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und heute ist es passiert, Schneechaos in der Eifel.

Koblenz (ddp-rps). Schnee und Straßenglätte haben am Dienstagmorgen zu zahlreichen Unfällen und Straßensperrungen im Norden von Rheinland-Pfalz geführt. Dabei starb eine Person, mehrere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Teilweise mussten Autobahnen und Bundesstraßen gesperrt werden, so dass es im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen kam. Betroffen waren vor allem die Eifel und der Westerwald.

Zwischen Urbach und Rüscheid im Kreis Neuwied fiel am Morgen ein Baum auf ein Fahrzeug. Dabei wurde ein Insasse tödlich, ein weiterer schwer verletzt. Der Baum sei vermutlich infolge des Sturms am Wochenende instabil gewesen und so unter der Schneelast umgestürzt, sagte ein Polizeisprecher.

In der Region Mayen kam es zu mehreren Unfällen mit Blechschäden. Die Bundesstraße 262 zwischen Mayen und Mendig musste zeitweise wegen Schneeglätte gesperrt werden. In der Region fielen nach Angaben der Polizei bis zu 20 Zentimeter Schnee.

Auch die Autobahnen waren von Sperrungen und Verkehrsbehinderungen betroffen. Von der A 61 zwischen Boppard und Emmelshausen wurden drei Kilometer Stau wegen starker Schneefälle gemeldet. Weiter im Norden musste die Autobahnausfahrt Niederzissen vorübergehend gesperrt werden, weil dort mehrere Autos die Fahrbahn blockierten. Die A 48 musste nach mehreren Unfällen zwischen Höhr-Grenzhausen und dem Dernbacher Dreieck ebenfalls gesperrt werden.

Quelle!

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, mir ist's egal, mein Smart steht daheim in der Garage. In Urlaub sind wir mit dem Opel Meriva meiner Frau gefahren. Natürlich auf Winterreifen. Nicht ohne Grund: Heute Morgen 50 cm Neuschnee. So ist das eben in Tirol. 8-)

Aber da sieht man wieder mal: Wer zu früh wechselt, den bestraft die Straße. Ich lasse bis Mitte April die Winterschluffen drauf, um vor solchen Überraschungen sicher zu sein.

db_image.php?image_id=1497&user_id=25&width=640?no_cache=1204708525

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.03.2008 um 17:14 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Und heute ist es passiert, Schneechaos in der Eifel.

Jau, und ich war dabei. Mit Sommerreifen und 272 PS auf der Hinterachse. Ging aber erstaunlich gut.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich auch:-D

cimg4803smalldd5.jpg

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den gleich Text hab ich hier auch schonmal getextet, weil ichs einfach mal loswerden mußte.

Klingt vielleicht ein bisschen großkotzig und schwarzmalerisch.

Aber ich kann es nicht verstehen, wie jemand, nur weil er seine Stahlfelgen nicht mehr sehen kann, im noch laufenden Winter (der noch bis zum 22 März läuft) schon seine Sommerreifen montiert

Und was ist, wenn es doch nochmal glatt wird oder es schneit?

Und man dann, am vielleicht einzigen Tag, wo Sommerreifen und Schnee zusammentreffen, seine Kugel zu Klump fährt?

Und, was ich am schlimmsten finde, noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet

Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören, von selbsternannten Wetterexperten, die schon am 8.3. wissen, wie dass Wetter am 24.3 wird.

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt passiert Winter-technisch nichts mehr!

--------------------------------------------------------------------------------

Tolle Phrase.....

Die Wetterexperten, die dafür sogar bezahlt werden, irren sich schon oft genug, wie wollt ihr es denn dann wissen?

Meiner Meinung nach, ist die Pflicht, in die der Gesetzgeber die Autofahrer mit seinem doofen Gesetz ruft, noch viel zu lasch.

Tut mir leid, wenn sich das jetzt hier so oberlehrerhaft anhört, aber nach dem ich mir auch schon diesen Tread hier durchlesen mußte, frag ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht.

Bei mir auf der Arbeit ist es noch schlimmer.

Da sind echt noch Hinterwäldler, die meinen, dass man in unseren Breitengeraden (Ruhrgebiet) überhaupt keine Winterreifen braucht

Ja, ne, is, klar....

Die meinen echt, die können so gut fahren, dass ihr Erfahrungsschatz von 360 Tagen im Jahr, im trockenen fahren, für die 5 Tage, wo´s dann wirklich mal schneit ausreicht.

Das hör ich dann immer in den Nachrichten und seh es auf der Straße, wie gut die alle fahren können

*soundjetztkönntermichzerreissen*

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag