Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beni-biker

Das "WAS FÜR EINE DEFEKT HÖHRT SICH SO AN" Problem

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass es doch jedem selbst überlassen sein sollte - was für Fragen denn nun im Forum gestellt werden.

Und auch per Forum gibts so den einen oder anderen Hinweis, was denn Ursache für irgendein Geräusch sein könnte.

Mir fällt da jetzt spontan z.B. ein: Radlager, Auspuff-Flansch, Leuchtweiten-Regulierung, Turbo-Pfeifen...

Insofern verstehe ich das "Anliegen" von Beni-Biker irgendwie nicht... :roll:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es nervt langsam,dass um diesen unsäglichen Post so ein Gedöns gemacht wird.

Also ich würde sagen:

reply_locked.jpg

Gruß,

smartz

-----------------

Smafologo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von seinem eigentlichen Thema: "WAS FÜR EIN DEFEKT HÖRT SICH SO AN?",

kann ihn schon verstehen, es weht doch ein "Rauer Wind" zu zeit hier. Wenn mal jemand aus der Spur läuft bekommt er die die volle Breitseite.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten der Reaktion, u.a. Verständnis, Toleranz oder Ablehnung.

Würde mir auch wünschen, dass wir mehr Toleranz zeigen, auch oder gerade wenn wir anderer Meinung sind.

Einem Rookie sollte man diesen Bonus gewähren.

Leben und leben lassen!

So, isch abe fertig 8-) .

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt wohl, wenn ich beleidigend geworden sein sollte tut mir das auch leid, aber wenn man sich mit einem Problem ans Forum wendet und dann in einem anderen Thread jemand dazu aufruft nicht darauf zu antworten (genau so kahm es für mich rüber) regt mich das halt schon ganz schön auf.

MfG der Troll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigendlich völlig Wurscht, wer hier zu meckern hat, muß ja nicht ins Forum. Ich habe übrigends auch gerade ein Geräusch gemacht, bah Fenster auf Hilfe!!!

Ich find halt so Leute geil, selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber stänkern. Gibt es mittlerweile kreative Beiträge von dem? Nur heiße Luft! Ich schreibe auch gerne mal Schrott, aber nicht 100% wie du es machst, Beni mir persönlich ist auch deine Rechtschreibschwäche ziemlich egal, no body is perfect. Ich würde sagen, gehe doch wieder in "dein" Forum und lass die Leute hier in Ruhe.

Und jetzt heul ne Runde.

Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Gery, dass Du, 2 Tage nachdem alle halbwegs eingelenkt haben, nochmal so nen richtigen Hammer setzt!

Darf ich nebenbei anmerken, dass Du auch nicht der Rechtschreibfestete bist?!

Wieso nur fällt mir gerade dazu das Wort "Glashaus" ein?

Wahrscheinlich hat beni-biker nur auf eine etwas ungeschickte Art und Weise versucht, anzumerken, dass Beiträge mit Bitte um Hilfe einen etwas aussagekräftigeren Betreff und Text bekommen sollten, um in der Suchfunktion brauchbare Ergebnisse zu liefern.

Und unterstützend dabei erwähnt, dass es andere Foren gibt, in denen das besser klappt.

Wo ist also das Problem?

Kein Grund jedenfalls, hier so nen Aufstand deswegen zu machen!

Ich verweise dazu nochmal auf meinen Post weiter oben!

Bitte lesen UND verstehen!

Wie dem auch sei... Beitrag geschlossen!

Schade drum!

In diesem Sinne...

Goyko

(smart-Forum Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.