Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gollem

Ich verleihe Award!!!

Empfohlene Beiträge

Seid diesem Monat verleihe ich einen Award für das beste Design einer Smartie-HP!!!
Wer mitmachen will, soll auf meine Homepage gehen und sich anmelden!!!

Mit Smartigem Gruß
Gollem

http://www.Gollem.de

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=99

It`s not a Trick It`s a Smart Roadster

Nur fligen ist schöner aber beim fligen atmet man kein Asphalt

Am 8 tag schuf Gott den Roadster und seitdem hört man nichts von ihm

http://www.smart-roadster.coolauto.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: mit welchem Programm erstellt ihr eigentlich so HP´s.

Ich bastel zwar gerade auch an einer. Hätte aber mal gerne gewusst wie ihr das anstellt???

Frontpage2000,Homesite...usw.???

smart19m

Gruß luc/smart19m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus smart19m,

homesite und ab und zu mal, jetzt festhalten: notepad :)

-----------------
alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nix verteilen speisekarte! :)
-----------------
look @ www.boesewelt.de/smart
jetzt NOCH besser! :)

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Flash :-D

CU. Siggi
PS. Viel spaß beim SMARTEN :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Galaxy2000 am 09.10.2001 um 16:06 Uhr ]

CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tssssssssssss:
frontpage 2000 und seit neuestem fp xp 2002 (oder wie die siffe nu heißt :-? )

aber auf kurz oder lang werde ich mich wohl dank meines ach-so-tollen studiums in dreamweaver einarbeiten müssen...
und in linux...und in c++...oder ich werd' Bauarbeiter :lol: :lol:
*lol*

-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hu,

ultraedit (etwas besseres notepad), dreamweaver, wincmd... mehr braucht man eigentlich nicht bzw natürlich noch was zum grafikbearbeiten nach wahl und geldbeutel.
Wenn man sich etwas eingearbeitet hat, braucht man den dreamweaver eigentlich auch nicht mehr.
von so quelltext-verwurstern wie frontpage, netobject, usw kann ich nur abraten. Sie bringen einen zwar uU auch zum gewünschten Ziel, aber die ganzen ach so tollen hilfsfunktionen und automatismen wirken sich ab einer gewissen größe eines projekts eher hinderlich als hilfreich aus.
Ich habe gerade 3 Wochen sehr intensiv an einer neuen seite gearbeitet, und musste feststellen, das selbst dreamweaver teilweise "sehr komische sachen" in den quelltext schreibt, und nicht das macht, was man ihm sagt. Also für alle die das wirklich ernsthaft machen wollen : Texteditor und nen link zum aktuellen selfhtml. Für alle die einfach nur mal so ein paar bilder und texte im netz haben wollen von mir aus frontpage & Co.

gruß

ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag :

um bei gollem als initiator des beitrags zu bleiben, der meint einen award für webseitendesigns vergeben zu müssen, ein kleiner auszug aus seinem quelltext :

quelltextwurst.jpg

vielleicht versteht ihr jetzt meine abneigung gegenüber frontpage & Co. ;-)
Wenn das jeder so "unsauber" programmieren würde, wäre das Internet noch viel langsamer als es eh schon ist, da bei jedem Seitenaufruf dieser "Datenmüll" mitübertragen werden muss.
Deswegen bekommt gollem von mir auch einen award : ;-)

quellwurst_award.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 09.10.2001 um 19:15 Uhr ]

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will da auch mal meinen Müll zu loswerden ;-)

Also ich verwende den NetJet von Xync... hat der Vater übers Geschäft gekauft, ich bin zufrieden damit und möchte nur ungern mit was anderem Anfangen...
Dazu muß man sagen, daß ich auf Frames und Flashs komplett verzichte, weil ich auf meiner Seite meine Hobbys zeigen möchte... und diese sind bei mir nun mal Modellbau und Smart... und nicht HP's basteln ;-)

Wenn sich einer mal meine Arbeiten an schauen möchte... der soll dies tun... Allerdings ist die Seite noch im Aufbau...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif

Gruß von Gerd & Sylvester

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 09.10.2001 um 18:43 Uhr hat Ingmann geschrieben:
Wenn das jeder so "unsauber" programmieren würde, wäre das Internet noch viel langsamer als es eh schon ist, da bei jedem Seitenaufruf dieser "Datenmüll" mitübertragen werden muss.

Der Quelltext von modernen Seiten ist meistens so gross, dass die paar Zeilen kaum auffallen. Wir haben z.B. bei der Seite einer grösseren Computerzeitung den Quelltext von 250kb auf 66kb (für die Indexseite) gebracht. Da war dann aber auch Schluss. Das heute ja leider nicht mehr so einfach. Zum grossen Teil programmiert man zwei Seiten. Eine für IE und eine für Netscape. Dann die ganzen Tags für IVW und andere Reporting Tools. Das ganze noch funktionsfähig mit oder ohne Javascript, usw.....

Da machen die paar Zeilen mehr dann auch nichts mehr aus. Wenn man auf dem Apache ModGzip installiert, fällt es gar nicht mehr auf. :)

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Der Quelltext von modernen Seiten ist meistens so gross, dass die paar Zeilen kaum auffallen.

wir reden hier aber nicht von modernen kommerziellen seiten, sondern von der "ich baue mir eine private seite und habe in der regel keine ahnung von der eigentlichen technik die dahinter steckt" - Gattung. Aber selbst webmaster von so grottenschlechten seiten wie conrad.de, citibank.de und diversen anderen pixelpark-werken haben von mir schon eine "nette" mail erhalten.

fakt ist, solange von etwas genug da ist, denkt keiner drüber nach, was passiert, wenn mal nicht mehr genug da ist.

ob es natürliche rohstoffe sind, ip-adressen im internet, oder eben die (aufs thema bezogene) bandbreite im internet. Alle schreien nach mehr bandbreite und noch schnelleren zugängen zum internet, ohne sich mal darüber klar zu werden, wenn man mit der vorhandenen bandbreite RICHTIG haushalten würde, diese für die meisten anwender mehr als ausreichen würde.
So dau-fänger wie aol oder telekom versuchen doch garnicht, einem neuen kunden zu erklären, wie das eigentlich funktioniert was er da gerade unterschrieben hat. Da wird vom marketing vorgegeben, das jetzt IN ist, einen dsl anschluss zu haben, und alle rennen hinterher, weil sie der aussage glauben schenken, mit dsl wird alles besser. ok, eine zeitlang, solange bis die nächste bandbreitenverschlingende anwendung etabliert ist, ist das der fall, das es alles schneller geht, aber das ist wie gesagt auch nur verrübergehend.
*resignier
egal. diese diskusion gehört nicht hier hin, und wird von den meisten sicherlich nicht richtig verstanden.

... und das alles nur wegen dem award von gollem :lol:

ps: lass doch mal den gemeinen puretec-user bei deren hotline anrufen, und dort bitten, das Gzip zu installieren. ;-)
-----------------
... ich bin root. ich darf das. smilie.gif

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat denn nu eigntlich den Gollem 'award' gewonnen!?

PS: gabs preise zu gewinnen? ... vielleicht ein wochenende im VW Lupo ohne Kilometerbeschränung!?!? :lol: :lol: :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfacher Texteditor wirkt doch wahre Wunder was einen schlanken Code angeht.
Da machen alle anderen HTML-Verwurster sowieso nur schlapp ;-)

carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.10.2001 um 16:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das ist kein "preis" fanatic - das is ne strafe!!! :-D
......

lach.gif
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch