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dasgrosseleben

Roadster oder 44

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich werde mich wohl von meinem Corsa trennen. Da ich schon ein 42 Cabrio habe, denke ich das es unbedingt noch in smart sein muss....

 

was sagt ihr denn roadster oder 44????

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Wieso nicht ?

 

So ist Bine auch an Ihren 44 gekommen.

Habe mir den 42 QP als 2t-Wagen zugelegt, die grosse Familienkutsche wurde nicht wirklich genutzt, also wech damit.

Alles Mögliche angeschaut, Probefahrten gemacht, beim 44 gelandet. Musste aber auch was für 4 Leute werden, also fiel der Roadie so oder so weg

8-)

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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am besten fährst du beide mal.

 

Überleg dir was du brauchst.

 

Ist dir der Fortwo groß genug? Nimm nen Roadster, so ein Spaß-Auto bekommst du so schnell nicht woanders.

 

Willst du auch mal mehrere Leute kutschieren oder was transportieren? Kauf dir den Forfour ;-)

Top Preis/Leistungsverhältnis!

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Was willst Du ?

 

Fun Mobil: = Roadster, Roadster Coupé. :-D :) :lol:

 

Familienkutsche: = 44 :oops: :-x :(

 

Meine Smart 42cdi :) , und sRC. :-D

 

Gruss Kuno :-D :-D

-----------------

M a c h - l a n g s a m , bin in Eile ! !

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

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Quote:

Am 25.02.2008 um 13:16 Uhr hat smartcc99 geschrieben:
dann muss ich beim sc wohl beide mal fahren



 

 

 

Na da musst du erst mal eins finden, dass noch beide hat :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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hallo smartcc99, sind zwei total verschiedene smarts. der 44 ist en mitsubishi- und der roadster ist ein SMART; ne kugel mit noch mehr fahrspass.

 

p.s.und denk an den wieder-verkauf! den forfour kannst du mit jeder kleinen kiste vergleichen(nix wert) - den roadster aber nicht! glaub mir, ich hab`s bereut meinen roadi verkauft zu haben... (habe aber mega-geld für bekommen)

 

hier einige impressionen:

p1000752oa1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gneumel am 25.02.2008 um 19:59 Uhr ]


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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