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smangefressen

vertrag erhalten. morgen fax.

Empfohlene Beiträge

wooohoooooooo !!!!

ich habe mich endlich entschieden.

endlich kann ich schlafen.

heute habe ich den kaufvertrag erhalten.

morgen ausdrucken ... unterschreiben ...

und faxen!

 

:))))

 

bald sitz ich in Dir ...

meine liebe kugel.

 

smangefressen

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Ich kann dich gut verstehen,auch wenn meiner "nur" gebraucht ist freu ich ich irgendwie auf den Kleinen...

 

Am 08.03 hol ich ihn ab...


Tschö Rico

 

Smart ForTwo pulse (Benzin) EZ:06/2006

 

Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager, ich weiß was zu tun ist, weiß aber nicht wo ich anfangen soll...

 

248877_5.png

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Glückwunsch !

 

Komme auch gerade vom SC;

 

Habe gerade noch das Originalradio abwenden können und gegen ein Blaupunkt Hamburg tauschen können.

:-D :-D :-D

 

Dienstag ist es soweit 8-)

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@smartangefressen:

 

was haste denn gekauft??? :roll:

 

Ein Wurstbrötchen oder nen Smart??? :-D :-D :-D

 

Erzähl mal was zu Deinem neuen Wurstbrötchen... :lol: :lol: :lol:

 

Nee im ernst, was für ein Würfel wird´s denn?

 

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

73.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

stk-logo-tiny.gif

42banner-forum.jpg

 

 

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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ok...

ein smart fortwo cabrio, 52 kW / 71 PS Benziner, Reihenmotor, micro hybrid drive, 1000cm3, pulse-Ausführung, mit panels in weiss, tridion in schwarz.

 

Zusätzlich:

Klima, Audiopaket, abschl. Handschufach, softtouch, elektr. verstellb. und beheiz. Aussenspiegel, Regensensor, Lichtsensor, Umgebungslicht, Servolenkung, Ledersitze mit Sitzheizung, H-T-Sidebags und Fussteppich.

 

war eine zangengeburt ...

 

gruss

smangefressen

 

 

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Schön, das hört sich ja gut an.

 

Herzlichen Glückwunsch.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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