passion_2004 Geschrieben am 27. Juni 2008 @ Wuschl, also gut, eins hab' ich noch :-D Grüßle, Jasmin. P.S.: Gestern hatte ich nochmal gemerkt, daß man mit so einem Autole schon auffällt und bin nun bissel zweigeteilter Meinung, was die Werbung betrifft.Aber mal schauen, was die Zeit bringt. Vielleicht kommt's nochmal drauf, oder ich überlege mir etwas anderes...das weiß ich jetzt noch nicht.Wichtig ist nun erstmal, daß die Schnitte beseitigt werden und der Lack wieder okay ist.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 27. Juni 2008 Warum eigentlich wieder runter? War ja auch ein Aufwand mit entsprechendem finanziellem Aufwand und die Werbung war doch für Dich selber, oder? Nach der Zeit verstehe ich nicht... :( 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 28. Juni 2008 @ Sam88, der Grund steht auf der ersten Seite ziemlich unten. ;-) Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 29. Juni 2008 Was waren das denn für Diletanten ?? Skalpell braucht man doch am Auto gar nicht... Vor zwei Monaten habe ich meine auch wieder entfernt... ging nicht wirklich gut, trotz warmmachen. War schon ne geile Folie...Ich musste noch nicht mal nachpolieren. Unsere Erfahrung war auch, dass Werbung am Smart immer noch was bringt, obwohl viele sagen, das Thema wäre ausgelutscht und keiner würde die Smarts mehr beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 30. Juni 2008 So, nun ist die Folie wieder ab. Ist für mich persönlich nun schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, so ein Nackedei. :lol: :lol: :lol: Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piratensmart-1 Geschrieben am 30. Juni 2008 Quote:Am 26.02.2008 um 18:32 Uhr hat zimbo geschrieben:wenn ihr euch komplettverklebung.de ansieht, sieht ihr, worum es mir geht ;-) Auf deren Webseite kann man so gut wie nichts sehen...1. Preis Antiwerbung als Webseite :-? Michael www.piratensmart.de http://de.youtube.com/user/piratensmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 1. Juli 2008 Also da steht doch eigentlich alles was man wissen muss... gibt so ein Ding, das heisst Telefon :roll: Ausserdem ist das wohl eher lokal für München und Umgebung gedacht, steht ja auch auf der Website ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen