44und42 Geschrieben am 28. Februar 2008 Hallo Smartianer...Leider konnte ich auf der Smarthomepage keine Infos mehr zum forfour finden...Wieviel kostete der Smart forfour als CDI mit 70kw inkl. der Passion (Zusatzausstattung) als Neuwagen und welcher Preis wäre für ein Fahrzeug Heute mit 30000 KM ok?Bin einwenig unter Kauf- Zeitdruck...Liebe Grüsse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 28. Februar 2008 Nicht unerheblich zur Preisfindung wäre die Nennung des Baujahres. Gruß smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 28. Februar 2008 Aber wenn ich von Baujahr 4/2004 ausgehe, dann wären diese Daten relevant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
44und42 Geschrieben am 28. Februar 2008 hallo smartbuck...mit dem datum hast du wohl recht... sorry!es handelt sich um eine Modelserie 2004 (also noch mit Handschufachbeleuchtung und Scheibenbremsen hinten mit einer Erstanmeldung um die 04/2006...aber leider ohne die Neuwagengarantievrlängerung (4Jahre) :(Danke noch für deine Info! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Februar 2008 die preise für den 70kw-cdi passion sind wieder etwas gestiegen - der derzeitige ungefähre preis für einen 44 wie du ihn suchst dürfte so bei geschätzten 10-11tausend liegen... Hab ich meine wohl gut gekauft - 10.5 hab ich schon vor zwei jahren bezahlt - sogar mit s+ - aber da waren die preise auch im keller... btw - neupreis eines 70kw-cdi-passion ohne jegliche zusatzaustattung lag bei rund 20tausend... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
44und42 Geschrieben am 28. Februar 2008 Hallo erstmal... können sich andere cadiostros 20.000 für nen nackten cdi 70 kw anschließen? denn laut dem oben dargestellten wertauflistung lags wohl sogar als passion (als silberne tridion, klimanalage, glasdach, lederlenkrad) bei 17tausendundnochwas.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Februar 2008 boah - ich kram den neuwagenprospekt raus und rechne es dir durch :-P - dauert aber bis morgen! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 28. Februar 2008 Preisliste (2007): 18.639,91 EUR ...95PS cdi Passion +615,52 EUR......SoftTouch +410,35 EURO....elektr. GSD--------------19.665,78 EUR Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen