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Jack_Black_HH

Haben alle 600ccm den gleichen Turbo verbaut?

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Jain, der Turbo selbst ist zwar grundsätzlich gleich allerdings hat der 45 PS eine kleine Drckdose und der 55 / 61 PS eine größere Druckdose dran (Wastegateventil).

Auch gibt es je nach Baujahr eine Abweichung am Krümmer, einmal die verstärkte Version und einmal nicht.

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.03.2008 (Karfreitag)!!!

Wir gehen am 28.03.2008 zum Konzert zu den „U-Bahn-Kontrollören in tiefgefrorenen Frauenkleidern“!!!

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Die 600er Motoren an sich sind gleich. Der verstärkte Turbo ersetzte die ohne Verstärkung. Der Unterschied zwischen den Turbos sind wie schon gesagt die Dosen und zum anderen der Anschluss zum Auspuff (anderer Winkel).

 

 

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    • Wenn Dein Smart noch ein Vor-MoPf ist, also vor der Modellpflege gebaut, dann hat er in dem Radiostecker eine vogelwilde Belgung drin, die keinerlei Konvention von anderen Radios entspricht.  Leider kann man hier mit 2010 nicht viel Anfangen, weil im Laufe des Jahres 2010 die Modellpflege war. Hat Dein Smart runde oder eckige Lüftungsdüsen links und rechts an den Türen? Smart45005 hat Dir schon die richtige Anleitung von Möma verlinkt, aber gut ist es, wenn man das mit einem Messgerät noch mal verifiziert. Du musst auf jeden Fall den Stecker der Fahrzeugverdrahtung umbelegen oder durch einen Adapter entsprechend anpassen, wenn Du ein anderes Radio verbauen willst. Was sich Smart bzw. der Radiohersteller gedacht hat, als er diesen Käse zusammen konstruiert hat, würde mich mal interessieren. Viel kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein! 🙄
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