Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

Soundstream - was ist da los?

Empfohlene Beiträge

...also ich hab die Marke als was wirklich feines in Erinnerung, aber grad bin ich ziemlich enttäuscht.

Schließe letzte Woche meine Rubicon 405 an, die zwei Jahre trocken gelagert im Schrank schlummerte und bis zum Ausbau einwandfrei spielte, und nun sagt das Ding keinen Mucks. Definitiv kein Anschlußfehler. Diagnose von Audiodesign: 15V-Netzteil defekt, Ursache unbekannt. Rep trotz sehr fairer Kalkulation knapp 90€, toll.

Also guck ich nach was neuem und hol mir im Blödmarkt (Was macht Soundstream dort zwischen Mac Audio und Ramschradios eigentlich?) eine Little Wonder für 200€ und wonder mich tatsächlich gar nicht little beim Auspacken, alle Potis so schief in den Löchern als wär ein Laster drübergerollt. Umgetauscht, die nächste ausgepackt, schaut genauso aus.

Ok, trotzdem angeschlossen, und das Teil rauscht wie ein russischer Piratensender.

Da tröstets auch nicht mehr, daß das Ding wenigstens noch immer klasse klingt; für 200€ kriegen andre das auch sauber verarbeitet und ohne Gerausche hin.

Lasse jetzt die alte Rubicon reparieren, aber verstehen tu ich das alles nicht. Weiß einer was da los ist, oder geht hier nur auch wieder ein guter Name seinen üblichen Weg den Bach runter?

Höre jetzt übergangsweise rauschfrei mit ner uralten top verarbeiteten Alpine, Zeitwert 30€...

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, lustige Sache.. oder eigentlich eher nicht mehr so lustig ;-)

Kleiner Anhaltspunkt:

Erinnere dich zurück, wie das Produktsortiment früher bei Hifonics ausgehen hat (eine einzige Produktserie von Endstufen, sonst nichts).

Und nun schaust auf die Webseite des Hifonics-Vertriebs heute (www.audio-design.de) und schaust dir an, wieviel unterschiedliche Serien mit unterschiedlichen Produkten es heutzutage gibt.

Dann machst du das gleich bei Crunch.

Und dann nochmal bei ESX.

Und dann nochmal bei Soundstream.

Sollten dir dabei irgendwelche Parallelen auffallen, kannst du dir vielleicht ja mal mehr "ausmalen" ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch was gutes ;-) So bleiben die Preise relativ stabile bei den old school Sachen :-D

Der Rest ist leider dem GiG Lifestyle zum Opfer gefallen :roll:

db_image.php?image_id=1254&user_id=419&width=440?no_cache=1191414765

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade drum. das die alles immer so verramschen müssen.

ich mein die müssten doch auch sehen das qualität sich besser verkauft / am markt hält

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

coming soon: Doom Audio D3-12 im BR

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Matze.. falscher link.. so iss richtig :lol:

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag