sitzi Geschrieben am 1. März 2008 Sig-Test-----------------smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005***navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-SetAero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem***Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mmPhilips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision***powered by ARAL ultimate diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 1. März 2008 Ist das jetzt "nur" die Sig - oder schon´nen thread?! :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. März 2008 @ Stahlratteder war gut :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. März 2008 Am Besten ist der CD-Halter als Aufzählung, abgesehen von dem Schwachsinn der Glühlampenaufzählung :lol: :lol: :lol: Sorry, aber für mich echt lächerlich der Kram Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 2. März 2008 Hallo, @ stahlratte: Also vom Platzbedarf (Zeilen) nehmen sich unsere beiden Signaturen fast nix, oder? @ ud-10/cdi-ler: Ich dachte halt, dass manchem, der Informationen über irgendwas braucht diese Signatur hilft und er mich dann anschreiben kann. Lieben Gruß aus Oberfranken, Adi. Die Signatur lass ich jetzt mal weg.... *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 2. März 2008 Quote:Am 02.03.2008 um 16:45 Uhr hat sitzi geschrieben:@ stahlratte: Also vom Platzbedarf (Zeilen) nehmen sich unsere beiden Signaturen fast nix, oder? Nee, ist mir schon klar: ich habe ja auch nix an der Siggröße kritisiert...lol Mir fiel nur der Umfang auf - und da MUSSTE ich echt drauf antworten.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 2. März 2008 Ok, jetzt hat es sogar der Oberfranke verstanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. März 2008 Quote:Am 02.03.2008 um 16:45 Uhr hat sitzi geschrieben:@ ud-10/cdi-ler: Ich dachte halt, dass manchem, der Informationen über irgendwas braucht diese Signatur hilft und er mich dann anschreiben kann. OK, wenn ich mal Probleme mit meinem CD-Halter habe, weiß ich an wen ich mich wenden kann :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. März 2008 http://www.dolphin-technologies.com/produkte/autoalarm/alarmsysteme-alarmanlagen-autoalarm-viper-gamma-hornet/31-6.htm No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. März 2008 http://www.dolphin-technologies.com/produkte/autoalarm/alarmsysteme-alarmanlagen-autoalarm-viper-gamma-hornet/31-6.htm No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. März 2008 link No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 21. März 2008 mal ein sig test-----------------bis die Tage "der" Kissi ;-) Smart 42 passion >> 52kw >> rot metallic >> Bj.´08 mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 22. März 2008 test-----------------mein smart smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 22. März 2008 test2-----------------mein smart smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 22. März 2008 test3 -----------------mein smart - ich[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 22.03.2008 um 22:31 Uhr ] smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 25. März 2008 123-----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PS:-DAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen