Uwesmart Geschrieben am 3. März 2008 meine neuen Felgen Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 3. März 2008 Schöne Felgen, aber mit Mercedes-Stern in der Mitte geht ja gar nicht .... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 3. März 2008 hab sie so gekauft,sieht doch nicht schlecht aus!,ich find das gut. :roll: Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. März 2008 Was für eine Größe fährst Du darauf?Wollte sie mir erst auch holen, da sie nagelneu bei eBay für 299 € drin sind----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 4. März 2008 Hallo CDIlerVorn 175/55-15 und hinten 195/50-15,scleift und scheuert nichts,davor hatte ich ein wenig bammel,aber alles ist gut :roll: -----------------Gruß aus Neuenburg "Uwe" Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. März 2008 Na toll, der eBayhändler hatte mir angeschnackt das Vorne und Hinten 175er gefahren werden müssen lt. Gutachten und deswegen habe ich die nicht genommen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 4. März 2008 die felgengröße ist vorn 5x15,und hinten 6x15Uwe Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 4. März 2008 Quote:Am 04.03.2008 um 10:40 Uhr hat Uwesmart geschrieben:die felgengröße ist vorn 5x15,und hinten 6x15Uwedas Gutachten kann man bei Rial runterladen Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. März 2008 Ja, jetzt sehe ich das auch :cry: Hier ist das Gutachten. Hätte ich mich mal nicht auf die Aussage des eBayhändlers verlassen :cry: Finde die Felgen echt hübscher als die Rondell ATU-teile, aber immerhin kann ich die mit 195/45er rundum fahren.....wenn ich dann noch vom Fleck komme :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
josty Geschrieben am 4. März 2008 TEST ----------------- Benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plata Geschrieben am 4. März 2008 Hallo ihr 42er......wollte Euren Beitrag nur mal dahin ergänzen, dass ich diese Felge auch mal auf meinem 44 hatte...optisch ein Genuss:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen