Boboy Geschrieben am 4. März 2008 Hallo Freunde, ich bin im Net auf echt geile felgen gestossen und habe leider keine Ahnung ob ich die Grössen auf meinem Smartii fahren darf kann....6,5x15 4/114,3 ET 40oder 7,0x16muss ich die eintagen lassen oder oder oderwenn Ihr ein paar tips habt fäng ich echt super.....antworten einfach an meine email: kb-10024470@versanet.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. März 2008 die darfste nur fahren, wenn da ein gutachten bei ist oder wenn du sie eintragen lässt...! Einfach so darfst du sie nicht gfahren denn diese felgengröße ist von werk aus niocht freigegeben... Aber das kannst du auch deinem Fahrzeugschein entnehmen ;-)... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boboy Geschrieben am 5. März 2008 Hallo, aha erstmal thx für die Antwort, und wieviel würde so eine eintragung kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. März 2008 wenn bei den felgen eine abe ist kostet das eintragen ca 40 euros-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boboy Geschrieben am 5. März 2008 Hi, kannst du mir event. welche empfelen oder weißt du wo ich welche bekommen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen