Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

meinen urlaub abbrechen???

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

eigentlich wollte ich am 9.3. mit meiner Dame nach Lanzarote fliegen, gebucht ist alles Hotel sieht klasse aus, Bewertungen im Netz verheissen eine schöne und entspannte Woche auf der insel!

 

nun das:

 

Heute kam Nachricht von TUI Deutschland in der es ungefähr so heisst:

 

 

 

Sehr geehrter herr s.,

 

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen blabla dass an ihrem Hotel in direkter Nähe Bauarbeiten durchgeführt werden!

Montags bis Freitags wird dort von 8.30 bis 18 uhr und Samstags von 8.30 bis 14 uhr mit optischen und akustischen Störungen gerechtnet.

Wir bitten Sie uns zu kontaktieren um eventuelle Änderungen ihrer Buchung mit ihnen besprechen zu können blabla....

 

mfg TUI Deutschland

 

 

 

 

 

 

und nun?!

 

 

Ich habe keine Lust da auf gut Glück hinzufahren mit dem Hintergedanken: Vielleicht haben wir Glück und bekommen ein Zimmer zu anderen Seite!

 

Wenigstens wurden wir informiert, ich hab schon andere Fälle selbst erlebt.

 

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?! Stornieren?! Preisnachlass fordern?! Ich bin ratlos! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TUI soll dir ein gleichwertiges anderes Hotel zum selben Preis anbieten. Den Lärm & Dreck würde ich mir nicht antun.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.-

 

 

 

 

ernsthafte antworten kann man hier wirklich nicht erwarten oder (danke madmike für deinen ernsten beitrag) stimmt also, was man über das forum hier sagt! Leider!!!

 

ich suche ernsthafte hilfe für mein problem und nicht irgendwelche schwachsinns- und pseudo lustigen beiträge von leuten, die anscheinend zu viel freizeit haben!

 

:evil:

 

bevor es ausartet schonmal ne entschuldigung: ich will hier keinen beleidigen oder runtermachen, ich will bloß hilfe, verständlicherweise finde ich die situation ganz und garnicht zum lachen und halte solche beiträge für mehr als überflüssig!

 

kurz: I AM PISSED :evil:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 05.03.2008 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden dir was anderes, der Preisklasse entsprechendes anbieten.

Versuch trotzdem zu handeln, manchmal gibts auch was, was etwas besser ist...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke tagsüber wird man ja sowieso nicht im Hotel sein, abends isses dunkel sieht man sowieso nix davon. Wenn Tui jetzt einen kräftigsten Preisnachlass gibt würde ich das gewählte Hotel nehmen, ansonsten wie oben geschrieben ein gleichwertiges oder besseres Hotel zum selben Preis geben lassen.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal zuerst mit TUI Kontakt aufzunehmen, statt hier im Forum zu posten....die Zeit hast schon wieder verloren.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chrome wasn nun los, mir lag es fern Dich zu verärgern, aber wenn Du überlegst trotzdem in dieses Hotel zu gehen solltest du die beiden gezeigten Artikel definitiv mitnehmen.

Aber deswegen gleich das ganze Forum so zu denken finde ich traurig, da ich Dich in keiner Art und weise angegriffen habe. :(

 

btw würde Dir halt empfehlen ein Hotel zu nehmen welches etwas weiter weg ist von dem Bauproject

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit tui kontakt aufgenommen habe ich ja, die sagen sie melden sich wenn sie ein anderes hotel gefunden haben!

wollte nur wissen ob hier vllt jemand was ähnliches erlebt hat und mir evtl ein paar tips geben kann!

@ limi: is mir schon klar, sry wenn ich überreagiere aber ich bin echt auf 180!

mit meinem post wollte ich sagen, dass bevor ich mich hier angemeldet habe ich sehr viel schlechtes über das forum hier gelesen habe, wie, keine hilfreichen antworten, selbsernannte experten die keine ahnung haben etc.!

ob ich tagsüber da bin oder nicht ist doch egal, ich will nur nich in meinem URLAUB um halb 9 aus dem schlaf gerissen werden,w eil die freaks da die straße neu machen :roll:

will hoffen dass die was vernünftiges finden!

abwarten, aber ihr bestätigt alle meine meinung, wusste halt nicht wie ich reagieren soll!

 

wollte hier niemanden angreifen, auch das forum nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem Fall kannst Du wohl noch froh sein das Du im Vorfeld schon davon erfahren hast, wieviele Urlauber standen dann im Urlaubsziel vor diesem Problem, hoffe das Du noch was schönes anderes finden wirst. Damit Ihr den Schock dann mit ein paar Entspannten Tagen wieder vergessen könnt.

 

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch mal so: man hat dich VORHER informiert wie schrecklich blöd hier alle im forum sind, und du hast dich TROTZDEM angemeldet.

 

TUI hat dich VORHER informiert, also wirst du wohl auch TROTZDEM hinfliegen.

 

sorry, aber da du ja selbst meintest, hier ins offtopic mit deinem pauschalvorwurf zu gehen, konnte ich mir das jetzt einfach nicht verkneifen :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pauschalvorwurf?!

wtf

 

 

 

whatever.....

update: tui hat uns ein anderes hotel angeboten, welches wir auch genommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub *wink*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, geht doch ;-) . Jetzt Füße ausstrecken, entspannen und den Urlaub auf Lanzarote geniessen.

Übrigens, wo auf lanzarote seid ihr untergebracht, welcher Ort?

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, füsse austrecken würd ich gerne, ich fliege samstag nacht (wenn sie nicht alle streiken ) und muss den ganzen samstag noch arbeiten, genau wie heute morgen und freitag :(

 

 

hier hin gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich keinesfalls ohne Bestätigung das es da schön und zum aushalten ist so machen!!

 

Folgender Vorschlag:

Ich krieg mich mit den Streikenden rum, guck mir das Hotel und die Baustelle an und geb Dir dann in einer Woche genau Bescheid. Auf Wunsch mach ich auch Bilder.

Einen Haken hat die Sache allerdings:

Ich brauch deine Tickets...

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, klingt fair :-D

 

willste sie abholen und lässt mir deinen roadster als tausch da??? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.