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blueandrew

zeigt mal eure gepimpten Standlichter!

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Quote:

Am 06.03.2008 um 22:46 Uhr hat smartipod geschrieben:

Und ein Arbeitskollege ist Schuld, der hat damit angefangen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipod am 06.03.2008 um 22:47 Uhr ]


 

Frechheit! Die LED's waren eigentlich für TT-Scheinwerfer gedacht!!! Von wegen "Arbeitskollege schuld"... :-D

Übrigens, danke für's löten! ;-)

 

Aber ich muss zugeben, am Smart sehen die Teile echt Geil aus:

13353916.jpg

 

e6347eaa.jpg

cac8e3dd.jpg

3f7d3417.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmarTT am 07.03.2008 um 07:58 Uhr ]

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willkommen im forum - und dann auch schon gleich mit so gut gemachten bildern - sieht man leider zu selten. ;-)

 

allerdings gibt es ein kleines problem - nämlich eben den tüv. :-P

lichtanlagen am auto im sichtbaren bereich MÜSSEN funktionieren. also sofern euch das kein tüv abnimmt, habt ihr das problem, dass ein einfaches abklemmen nicht reichen würde - ihr müsstet sie definitiv wieder ausbauen... :(

drück natürlich die daumen und hoffe, ihr haltet uns auf dem laufenden, was tüv-technisch rauskommt. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

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Also ein Forum-Bekannter hat sich am Audi TT so was ähnliches gebastelt. Der TÜV-Mensch hat sich die Sache genauer angeschaut - und war begeistert! Seinerseits gäbe es keine sicherheitsrelevanten Bedenken, ganz im Gegenteil sogar.

Aber ob der was geraucht oder schlicht nur einen guten Tag hatte weiss ich ned. ;-)

 

Obwohl, so ein Grill kostet ja nicht die Welt! Den mit LED's ab, ohne LED's dran und zum TÜV. Dann nochmal in umgekehrter Rheienfolge - fertig! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmarTT am 07.03.2008 um 09:09 Uhr ]

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    • Also weißt Du nicht, was Du da tust. Egal, ist nicht mein Auto.     Ja klar 😁. Zur Theorie: gehen wir mal davon aus, dass das Radio ca. 1A im Betrieb benötigt. Das ist bei einer 60Ah Batterie (Ah = Amperestunden) theoretisch 60 Stunden Betrieb, in der Praxis schaltet sich das Radio wegen Unterspannung der Batterie nach ca. 2-3 Tage ab. Also nix mit "weit über eine Woche".     Hoffentlich auch gut isoliert und nicht einfach nur Isolierband drum. Aber wie gesagt, ist nicht mein Auto.   Mal zum Thema elektrische Laien. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Repaircafé und es ist gruselig, was ich da zum Teil in die Finger bekomme, wenn die Leute erst einmal selber versuchen ihre Geräte zu reparieren. Mit Strom ist echt nicht zu spaßen und auch 12V können Dir die Karre abfackeln, incl. deiner Garage und Haus. Deshalb rate ich immer dazu, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..........inger davon lassen.
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