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beni-biker

Tschüss Birnendefekt???!!!

Empfohlene Beiträge

so teile kenn ich... nennen sich kondensatoren und kosten ca. 1 Cent ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Dem einzigen dem es was bringt, ist der Verkäufer ! Der verdient sich ne goldene Nase an den Leuten, die auf so einen Quatsch reinfallen.

 

 

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das teil hat hoffentlich ein e-kennzeichen?

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sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


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ich mag ja nicht überheblich erscheinen aber ich lasse meine birnen wenn sie kaputt gehen immer im sc wechsel

gibt nen guten cafe da und die sache ist schnell erledigt


mein%2520caesar.jpg

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Hallo zusammen,

 

ich denke hier handelt es sich um dieses Teil:

klick mich

Da drin werkelt eine Avalanchediode.

Diese wird auch wirklich dazu eingesetzt elektronische Schaltungen vor Spannungsspitzen zu schützen. Ob es aber etwas bringt das Teil an die Batterie anzuschließen, wenn ich die Leuchte schützen möchte.....

Doch für euch werde ich einen Feldversuch starten, sobald ich den Würfel dann im April mein eigen nenn'.:-D

 

Chutchon

Sauerman


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

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Erst so einen Fred aufmachen und dann dies hier :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 07.03.2008 um 11:55 Uhr hat ud-10 geschrieben:
ich mag ja nicht überheblich erscheinen aber ich lasse meine birnen wenn sie kaputt gehen immer im sc wechsel

gibt nen guten cafe da und die sache ist schnell erledigt



 

bloß wenn dir alle 2 tage ne andere birne ausfällt hast irgendwann kein bock mehr dahin zu fahren :-x

 

zum Glück hat sich das mittlerweile gelegt.

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

 


How hard can it be?

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Ob eine träge Glühwendel überhaupt so eine Spannungsspitze mitbekommt und ihr sogar während sie im Betrieb ist, den Todesstoß geben kann.... ich hege Zweifel. Die meisten verenden doch imho am Einschaltstrom oder durch mechanische Einflüsse wie Erschütterungen bzw. Vibrationen. Wie wäre es also mit einen Einschaltstrombegrenzer bzw. Softanlauf? Würde meiner Meinung nach mehr für die Lampen bringen. Halogenlampen die an einen Dimmer betrieben werden, halten ja auch bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Jedenfalls länger, als mit plumpen An-/ Ausschalter. Warum also nicht auch für Autolampen - langsames Anfahren der Wendeln von 0-100% in 1-2 Sekunden. Das sollte doch nicht das Problem sein, oder?

 

 


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

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