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rudi66

Verkaufe Ölwanne o.Ablaßschraube Smart fortwo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe sehr gut erhaltene Ölwanne

für Smart(u.a.für 698 ccm) fortwo!

 

smart Nr. 000 3015 V003

MB Nr. A160 01400 03 / 3403

 

Bilder auf Anfrage:

 

Preis: VB

alexundrudi@aol.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rudi66 am 07.03.2008 um 14:00 Uhr ]

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Quote:

Am 07.03.2008 um 13:58 Uhr hat rudi66 geschrieben:

Preis: VB


 

VB= Verhandlungsbasis

Wie hoch ist den Deine Verhandlungsbasis angesetzt?

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

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Hi

Ich hätte auch noch ne Ölwanne ohne Ablassschraube von nem 700er BJ 2003 rumliegen,falls interesse besteht einfach mit Angebot melden.

Gruß

Peter

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Hallo,

ich habe keine Ahnung wie hoch die Ölwanne gehandelt wird?

Bei E**y wird zwischen 25-45 € gezahlt!

Ihrgendwo um den Dreh würde ich sagen!

Die Wanne sieht aus wie NEU.

Einfach mal ein Angebot machen!

Grüße Rudi66

alexundrudi@aol.com

Bilder auf Anfrage

 

Quote:

Am 07.03.2008 um 19:18 Uhr hat smartz geschrieben:
Quote:


Am 07.03.2008 um 13:58 Uhr hat rudi66 geschrieben:



Preis: VB




 

 

 

VB= Verhandlungsbasis

 

Wie hoch ist den Deine Verhandlungsbasis angesetzt?

 

 

 

 

 

Gruß,

 

 

 

smartz

 

-----------------

Smafologo

 

 

 

 


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wir hätten da auch noch eine ;-) - was willst den ausgeben?

Schick am besten einfach mal ne PN - wir werden uns bestimmt einig :)

 

LG.

cadi

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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Hallo, hab 450 Bj. 02 nen 599ccm mit 55PS...

hat da jemand auch noch eine Wanne mit Ablassschraube für mich?

Mfg


Photobucket

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Am 26.08.2008 um 11:52 Uhr hat cadiostro geschrieben:
wir hätten da auch noch eine ;-) - was willst den ausgeben?

Schick am besten einfach mal ne PN - wir werden uns bestimmt einig


Dachte ich wolltet die selber behalten?

Sag mal hast Du meine PN nicht bekommen??? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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@CDIler: Für freche 5 Euro gibt´s nur ein FOTO von der Wanne :-D :lol: :-P :-P :-P

Aaaaber ansonsten isse noch zu haben 8-) 8-)

Preis kennst Du ja :)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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oli - doch - hab ich - grad eben gelesen :-P :-D.

 

warte - antworte auch mal eben :roll: :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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Dafür hat Lars nun nicht auf seine PN geantwortet :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Mach' was kurz... :-D

 

Hab auch noch eine Ölwanne, Original, ohne Schraube, aber sauber und in vernünftigem Zustand, entweder zum wechseln, oder "umbraten", je nach dem...

Inklusive Versand 25€

 

EDIT:

 

Lars, ich muss dich enttäuschen, du brauchst mich nicht zu toppen :-D

Die Wanne ist schon längst unterwegs zu ihrem neuen Besitzer...

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 27.08.2008 um 17:08 Uhr ]

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Das Toppe ich :)

Mach´s für 20 incl. Verdsand :-D :-D

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violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Quote:

Am 27.08.2008 um 15:47 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:


Mach´s für 20 incl. Verdsand

 

Oller Stricher :-P

Und was ist Verdsand? :-?

Ne Abkürzung für Sand aus Verden :roll:

 

OK, dann bringe mal 3qm³ Füllsand rum :)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Falls noch jemand eine braucht :) Meine kommt vom 2006er Diesel 450er Smart 4-2, Laufleistung ca. 10.000km. Angebote (incl. Versand) bitte per KN/Email. Möööp :)

-----------------

smartbanner.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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