Smart-Trinchen Geschrieben am 7. März 2008 Hallo ihr lieben ich suche ein günstiges Funktionsfähiges Blow Off Pop Off Ventil für ein 42 Modell 2002. Wer hat sowas noch liegen und möchte es abgeben bitte mal bei mir melden über PN. Gruß das Smart-Trinchen :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenHG Geschrieben am 11. März 2008 Hab hier noch eins liegen. Diese Abnutzungsspuren kommen von der Masseschraube im Motorraum, ist bei mir irgendwie damit in Kontakt gekommen. Du solltest dir dann noch eine neue Schelle kaufen und einen Unterdruckschlauch zur Ansaugbrücke oder auf das mitgelieferte T-Stück. Kannst mir ja mal schreiben was es dir Wert ist, wenn du Interesse hast. GrußSven Smart Fortwo & Passion BJ 99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trinchen Geschrieben am 11. März 2008 danke aber ich habe schon eins. gruß das Smart-Trinchen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erbse Geschrieben am 11. März 2008 Hi,ich muß mal dumm fragen, wofür ist denn das Teilchen eigentlich gedacht?Bitte erklärt mich nicht für dumm, aber ich weiß es echt nicht! Vielleicht könnt Ihr mir es ja mal grob erklären! Danke und Gruß, Markus VW Sharan 1,9TDI Cruise Smart4Two Pure JackBlack 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 11. März 2008 @Erbse hast eine PN greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 11. März 2008 Staudruckabbau bei geschlossener Drosselklappe beim Schaltvorgang. Rückstau belastet dei Lager des Laders.Manche meinen es würde dem Lader schaden aus diversen Gründe, sehe ich halt anders...meint: muß jeder selber wissen, ist so eh nicht eintragungsfähig. * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erbse Geschrieben am 11. März 2008 Ich bedanke mich für die Aufklärung! Gruß Markus :) VW Sharan 1,9TDI Cruise Smart4Two Pure JackBlack 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen