limited-one Geschrieben am 7. März 2008 Also gibt es hier im Forum jemanden der mir sagen kann ob dieses Auto noch Deutschland rumfährt bzw. wem der Wagen aktuell gehört? Hätte da ein paar Fragen zu 8-) Gruß Dieter-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 7. März 2008 Namd Dieter, genaues kann ich dir dazu nicht sagen, ich habe den 42 mal im SC-Ulm/Senden stehen sehen und einen Verkäufer gefragt, damals (wirklich schon ein paar Jahre her) war das Fahrzeug in Stuttgart zugelassen und im SC-Ulm/Senden gewartet. Wenn ich es noch richtig weiß wurde er in MUC lackiert, diese Angabe ist aber ohne Gewähr. In diesem Sinne -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ... Gruß Martin ICQ: 215 051 602 ..zu KÄMPFEN gegen den Krieg ist wie FICKEN gegen Sex.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 7. März 2008 danke erst einmal wo er lackiert wurde weiß ich ja und zwar hier sam-graphics bin halt nur neugierig wo der Wagen nun ist ;-)-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 7. März 2008 Dieter, laut der Seite die du angegeben hast, fährt der Wagen nun in Köln-Mitte. smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 7. März 2008 das hatte ich ja auch gelesen, aber die Daten auf der Page enden bei 2005, und ich bin öfters in Köln und habe diesen wagen noch nie gesehen. Vielleicht weiß einer ja hier genaueres ;-)-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 10. März 2008 schieb suche immer noch den Halter des Wagens... Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 10. März 2008 So früh scho wach oder immer noch :-DShit ich wollt eigentlich längt schlafen aber nun mach ich eben durch^^Die Kugel sieht übrigens lustich aus..warum suchsch den Halter????-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen