Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-signs-

Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Empfohlene Beiträge

:-D

Eine erstaunlich heftige Reaktion auf ein paar ganz harmlose Fragen und Feststellungen... und keine Antworten. Naja... hilft sicher dem wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn, stimmts?

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte "back to topic" !!

Danke!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.03.2008 um 19:17 Uhr hat JannineBu geschrieben:
:-D

Eine erstaunlich heftige Reaktion auf ein paar ganz harmlose Fragen und Feststellungen... und keine Antworten. Naja... hilft sicher dem wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn, stimmts?

JB

Die einzige Frage, die für die gesamte Community von Interesse sein drüfte, war die Frage mit dem Server. Diese habe ich beantwortet!

Die anderen Fragen bringen der Community weniger oder der Sache hier. Ich denke mal weder die Fragen betreffend Herrn Holland noch den finanziellen Mittel der FH gehören zum Topic. Sowas doch dann bitte direkt per PM oder direkt bei der FH abklären.

Über Sinn und Unsinn von Onlineumfragen oder gar den Sinn meiner Diplomarbeit hat hier mit der Sache ebenfalls nichts zu tun. Ich würde die User hier nicht ansprechen, wenn ich in meiner Arbeit selber keinen Sinn sehen würde. So Schizophren bin ich noch nicht ;-)

Und nein, in der Diplomarbeit wird vielleicht höchstens eine Seite über das Thema "was muss ich beachten bei Umfragen" stehen. Wichtig ist es, das man es in SPSS umsetzt und nicht nur auf dem Papier steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -signs-:

Einfach nichts dabei denken - ist JBs Hobby, Postings in ein gewisses Licht rücken zu wollen.

Zwar wird man selbst nach der dritten Quelle nur noch ´nem Lager zugeordnet, aber wer mal in einem Stupa* war, kennt das ja... :lol: ;-)

*Studierendenparlament = Parteisandkasten für Profiljunkies: feste Behaupten und dran glauben... 8-)

Edit: *duckundwech*

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.03.2008 um 22:49 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine aufklärenden Worte :)

Ich konnte und kann immer noch nicht wirklich viel mit JBs Posting anfangen. Ich dachte schon das wäre ein Fake/Joke einer Arbeitskollegin ;-) Aber das ist ja auch für meine Diplomarbeit nicht so wichtig wie andere Dinge zurzeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...selbst nach der dritten Quelle...

Pah! Was kann ich denn dafür, dass du einer von denen bist, die ständig ihre mangelnde Sachkenntnis mit einer irrelevanten Hyperlink-Flut kaschieren? ;-)

JB

(Was fragt ein arbeitender Soziologe einen arbeitslosen Kollegen? "Normal oder Maxi-Menü?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JannineBu:

es wäre mehr als o.k., wenn du nun langsam aufhören würdest, hier rumzustänkern (mit smilies versehen oder nicht!) und entweder zurück zum ursprungs-thema zu kommen (siehe thread-titel) oder einfach nichts mehr in diesen thread zu schreiben!

hier bat jemand um hilfe für seine diplomarbeit, nicht mehr und nicht weniger!

keinesfalls stoff für eine diskussion über sinn oder unsinn dieser geschichte!

leute... zeigt euch mal ein wenig smart(er)!!!

danke!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die Umfrage am heutigen Sonntag um 18 Uhr beenden werde, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum "zurückziehen", um die Diplomarbeit bis Ende Mai fertigstellen zu können. Bis spätestens Ende Juni werde ich einen Ergebnisbericht fertiggestellt haben, den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich Ende der nächsten Woche kontaktieren.

Vielen Dank nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum und vorallem auch für die Genehmigung von Goyko.

Ich wünsch Euch alles Gute!

VG Tobias

[ Diese Nachricht wurde editiert von -signs- am 16.03.2008 um 00:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 16.03.2008 um 00:36 Uhr hat -signs- geschrieben:
Ich werde ..... Bis spätestens Ende Juni werde ich ... den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich ....

Wer soviel "wird" wird Wirt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.03.2008 um 12:40 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
...selbst nach der dritten Quelle...

Pah! Was kann ich denn dafür, dass du einer von denen bist, die ständig ihre mangelnde Sachkenntnis mit einer irrelevanten Hyperlink-Flut kaschieren? ;-)

JB

(Was fragt ein arbeitender Soziologe einen arbeitslosen Kollegen? "Normal oder Maxi-Menü?")

Kicher, ich serviere in meiner Firma keine Hamburger. Und nun bin ich mal gespannt auf die erste "irrelevante Quelle". Ich sach ja, Stupa-Gehabe: schnell weg von der Sache und persönlich werden... :roll:

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann. Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angekündigt.

Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:

http://signs.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_detail.asp?selectedMediaID=2&selectedAlID=1&mediatype=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür! :)

Viele Grüße

Tobias

Nachtrag:

Da der Onlinespeicher leider nur sporadisch funktioniert, hat ein User aus einem anderen Forum freundlicherweise die Datei auf seinen Webspace geladen. Unter folgenden Link kann man sich die PDF-Datei herunterladen:

http://yawns.de/stuff/upload/Generationsmarkentreue.pdf

[ Diese Nachricht wurde editiert von -signs- am 21.08.2008 um 18:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von -signs- am 21.08.2008 um 18:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tobias,

gratuliere zur abgeschlossenen Diplomarbeit.

Ich hoffe es ist gut gelaufen.

Gruß

Markus

-----------------

signatur4.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Mit 42% hat Opel die höchsten Antipatiewerte bekommen, trotzdem liegt die Generationsmarkentreue mit 49% auf einem sehr guten (Best)Wert.

Ähnlich bei Fiat.

Ist wohl ähnlich wie bei Smart - die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn...

Ob das in ein paar Jahren bei Smart auch so sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag