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kayli

Suche Ablassbolzen zum Motor absenken

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Also, ich suche ein Satz Ablassbolzen. In meinem SmartCenter wollen die mir diese Schrauben nicht verkaufen.

Hat jemand solche zu verkaufen?


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müssen das denn spezielle sein ????

 

Gehen nicht passende ( längere) ggf mit Unterlegscheibe ?

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Tja, das weis ich nicht. Im Center sagen die das ist spezialwerkzeug. Im Schraubenladen meinen die man braucht bei diesem Gewinde eine bestimmte Härte (8.8-). Ob wohl ich auch meine, das die ca. 120 kg, die darauf lasten sicher auch mit normalen Schrauben zu halten sind. Allerdings das Gewinde ist ein Feingewinde, laut Aussage des Schraubenprofis.

 

 


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Ablassbolzen hab ich neu noch da,

kannst dich ja mal über PN melden. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Die Bolzen:

1 Satz Ablassbolzen = 4 Bolzen

2 davon M12x1,5x300

2 davon M12x1,5x260

Jeweils mit 1.5er Gewinde, 50mm lang

Sechskantkopf mit 19er Schlüsselweite

 

Die Unterlegscheiben:

Stahlblech, verzinkt

24mm außen

13mm innen

2mm stark

 

Bei den Bolzen sollte ja wohl die Festigkeitsklasse 8.8 ausreichen ;-) Der Motor wiegt ja kaum was :-D

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Hole 2 Gewindestangen,schneide sie auf die passende Länge und hast viel Geld gespart!So hab ich das auch gemacht.Wegen der Festigkeit brauchst Du dir keine Sorgen machen,an einer kannst Du einen Ochsen aufhängen!!!!!Gruß Jochen. :roll:

 

 


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Gewindestangen in Größe M12x 1,5? :o :roll:

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ja, ohne Probleme bekommen!Weiß aber keinen Preis weil schon längere Zeit her.

 

 


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    • Mit der Meinung solltest du dichmal über  über Spannungen und Ladezustand belesen. (Google bei dir  kaputt?)  Ich bin es leid zu erklären dass es auf die Kommastelle an kommt. Und wenn vorne ein "11" steht ist das Ding schon mal komplett  leer !    Da diese Spannung gemäßt deiner Aussage nach "Volladen" (mit weiß was für ein Lidl-Müll auch immer) und 1x Starten anlag, liege ich wohl ziemlich gut mit meiner Annahme.    Dazu spulst du bitte mal zurück zu meiner obigen Aussage, bzg. Realisation Batterieverschleiß.  Komisch, wahrscheinlich  genau die Klientel die alle 2 Jahre ein neues Eierphone kauft, die wundert sich erbost und erstaunt  über eine krepierte Batterie nach x Jahren.    ...die, die bei 12V denkt, "eine 12V Batterie liefert immer und überall  12,0000V "   ??     Ich will auch gar nicht wissen mit was für einem Müll du die Spannung gemessen hast. Womöglich noch über Ziggi Anzünder mit 3 Euro China Anzeige  und nicht per MM an den Polen ?     PS: Warum trennst du beim Batterieladen eigentlich ZWEI Kabel von der Batterie ab ? 🙄   Strom und Spannung ist nicht so deines....    Besorge dir mal ne kompetente Hilfe bei ALLEM was am KFZ elektrisch ist.  
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